Samstag, 9. Juli 2011

So girl, what you wanna see?

Ganz kurz noch was Aktuelles:
Es gab ne bildliche Erweiterung des Beitrages über Felix: http://irrsternchen.blogspot.com/2011/06/nein-sie-wird-dir-nie-gehorn-doch-du.html
Zudem werde ich nun musikalisch keine kompletten Videos mehr reinstellen sondern nur diese untere Leiste (seht ihr ja bei den letzten Postings), das ist platzsparender und meistens geht es mir ja ohnehin nur um die Musik, daher also nur nachvollziehbar.
Zudem skurril: Menschen kommen am öftesten durch das Suchergebnis "hamster porn" auf meinen Blog o_O (Ja, ich weiß, von wegen verballhorntes Nightwish-englisch. aber trotzdem .. ^^) uuund: kaum habe ich den Link in meinem Profil bei Kleiderkreisel berichtigt (es fehlte ein "n") steigt meine Besucherzahl in den dreistelligen Bereich.. Herzlich willkommen Mädels ^^
Und immernoch gilt: Verbesserungsvorschläge erwünscht ;)

Es folgt nun ausnahmsweise eine zeitlich ungeordnete Bilderflut, weil ich die Bilder meines Handys dauernd auf den PC ziehe, ohne sie wirklich für den Laptop zu verwerten.. Alors, beginnen wir..

Weil ich im Moment so in Cupcakelaune bin, hier Bildchen der Leckereien, die ich für den Geburtstag meiner Schwester im Mai gebacken hatte.
Die kleinen sind Cheescake-Cupcakes, die wohl sehr gut ankamen, die anderen Orangen-Cupcakes, die anscheinend weniger beliebt waren.

Daaaaann..Der Wald ca 50 m von der Wohnheimstüre entfernt.. *__*
Und der Marburger Bahnhof inkl. Zug, den ich dank des Bildes verpasst habe..
 
Und mein Hamsti an seiner neuen Knabberstange *g*

So, nach diesem überaus inhaltsvollen Beitrag verabschiede ich mich ins Bett..
Morgen früh arbeiten.. und ich hab sowas von gar keine Lust o_O

Kommentare:

  1. Ohhh..sehen die lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. "Hamster Porn"...hahahaha. :D

    Danke dir für deine Antwort auf meine Frage. Ich habe zwar absolut keine Ahnung, wer diese Charlene ist, aber hüüübsch! Habe mich jetzt für einen 2-lagigen Schleier entschieden... wann kommt man sonst schon zur Gelegenheit einen SCHLEIER zu tragen!? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich back jetzt auch =)) Cupcakes =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..