Freitag, 29. Juli 2011

Masquerade, every face a different shade!

Hier gehts mal wieder um meine Haare. Ich hatte heute mal Lust auf zwei Zöpfchen, bevor ich aus dem Haus bin, und habe als ich wieder daheim war noch ein bisschen herumexperimentiert.
Und es ist echt gut geworden cO 
Auf einer Seite ^^
Das ist die gute Seite. Man beachte: Ich habe keine Strähnen im Haar und sie auch schon seit meinem letzten Lila-Versuch vor.. 1 Jahr? .. nicht mehr gefärbt.
Nunja, die schlechte Seite -.-*
Zu meiner Verteidigung: Ich hatte einen Seitenscheitel, deswegen war der untere Zopf nur halb so dick wie der obere und somit auch schwerer zu legen. Er ist immer wieder auseinander gerutscht und war nicht toll. 
Das ist vl eine Frisur für den Cosday nächste Woche. Ich bin ja sonst nicht so Lolita-Cosplay-überdreht, aber das ist eine nette, passende Frisur um sich ein bisschen einzugliedern, aber nicht mehr draus zu machen, als man ist.
Nicht falsch verstehen: Ich find Cosplay total toll *__*
Aber ich machs halt nicht hobbymäßig (leider) und dann will ich da auch nichts vorheucheln ;)
Warum ich dann hingehe? Pornophonique spielt <3

Ansonsten eine wichtige Frage: 
Kennt zufällig jemand Literatur, in der was über den Ambassadorenhof in Solothurn vorkommt, außer Wahrnehmungen des Fremden: Differenzerfahrungen von Diplomaten im 16. und 17. Jahrhundert, hg. von Michael Rohrschneider?
Brauche da dringend noch was für meine Hausarbeit aber finde irgendwie so gar nichts *seuftz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..