Mittwoch, 8. Juni 2011

Black fingernails, red wine I wanna make you, all mine ..

Ich war ja nie so richtig der Nagellackfan, aber seit neustem bin ich ganz begeistert.
Das liegt vor allem daran, dass ich so tolle Farben finde ^^
Zwei meiner Lieblinge will ich kurz hier posten (keine Angst, das ist kein Wandel in meinen Themen.. ;) )
Es sind beides Lacke der p2 Reihe Color Victim.

Er könnte noch ein bisschen dunkler sein, aber so finde ich ihn auch richtig super ^^
690 forever
Der zweite ist ein helles grau. Irgendwie bin ich momentan an sich in einer Grau- Phase, so dass der Lack genau richtig kommt ;)
720 glory
Beide haben glaube ich je 1,55 € gekostet, halten super (wenn man nicht gerade nen Großputz macht) und trocknen auch recht schnell. Auf den Bildern hatte ich zwei Schichten lackiert, grundsätzlich reicht aber auch eine.


Hach, ich mag sie ^^

Kommentare:

  1. Ja huch, die sind aber beide schön :)
    Jetzt hast du auch 'IchhabmirdienägellackiertundhaltedenNagellackinderHand'-Bilder, nur dass bei dir irgendwie der Prinz William fehlt :(
    Ich bin zur Zeit auch voll der Nagellack-Freak ;) Der, den wir neulich bei unsrer Shopping-Tour ergattert haben, von P2 lieb ich auch voll..Der passt irgendwie zu allem :D

    Dein Sofferl

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe von dem 1ten ist echt toll ... ich glaub den muss ich mir kaufen :D
    P2 find ich einfach das Beste ... na ja :)
    Btw, schöner Blog!

    http://www.itscolourful-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. gestern hat sich ne freundin den "forever" lack gekauft und er ist echt soo schön!! aber ich widerstehe, sieht einem lack aus meiner bescheidenen sammlung sehr ähnlich ^^
    den grauen lack hab ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. mmh Hase, das grau find ich besser an dir :) Das andere ist zwar auch ganz nett....aber ka *grad bild von dir im Kopf* --> Grau halt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Endlich mal jemand der auch findet, dass grau zu mir passt :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..