Dienstag, 14. Juni 2011

Wow look at you now.. flowers in the window..

Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.
Vor 2 Wochen ist mein Vater mit einem tollen Blumenstrauß für meine Mutter aufgetaucht, der aus meinen Lieblingsblumen besteht. Also, ich habe mich dazu entschieden, dass das nun meine Lieblingsblumen sind ;)
Leider weiß ich nicht, wie sie heißen und auch meine Mutter, die in solchen Dingen grundsätzlich meine erste Anlaufstelle ist, wusste nicht weiter.
Vielleicht habt ihr ja ne Ahnung, wie die heißen ;)
Ich finde sie einfach herrlich. Sie sind edel wie Rosen, aber viel eleganter für meinen Geschmackt. Und die Farben und Musterungen sind wunderschön. Ich weiß allerdings nicht, ob es sie noch in anderen Färbungen gibt.
Sie sind nicht zu groß und ausladend und sehr dezent, fallen aber trotzdem auf.
Also genau richtig ;)


Herzlich Willkommen auch noch an ichigo_komori91 unter meinen Lesern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..