Donnerstag, 9. Juni 2011

Man möchte einfach nur "Scheiße" brüllen..

.. und zwar so laut es geht..
Da hat mir doch tatsächlich irgendein Idiot auf der Arbeit den Geldbeutel geklaut o_O

DABEI WAR NOCH NICHT MAL GELD DRIN!!
Einmal lasse ich ihn in der Tasche, weil ich so spät dran war heute morgen, und was passiert..?!
Becki dachte sich noch:"Vl solltest du ihn wieder raus bringen.. Aber nein, du hast ja ohnehin kein Geld dabei, was soll schon passieren?"
Tja, und jetzt ist alles, alles weg.. Perso, Studentenausweis, Bankkarte, Krankenkassenkarte, Sozialversicherungsausweis, ... Die ganze Palette..

Ich hoffe doch sehr, dass der entsprechende Mensch sich besinnt und ihn irgendwo hinlegt und er morgen gefunden wird..
Nun, ich werde es mitbekommen, denn zu allem guten Überfluss darf ich morgen auch Spätschicht arbeiten.. und übermorgen wieder früh.. Wann ich mein Referat machen soll? Tja, das wüsste ich auch gern..
Mal ganz davon abgesehen dass ich morgen u. a. dafür nach Wiesbaden fahren wollte.. Aber ohne Studentenausweis und Geld geht das ja auch eher schlecht..
Gott, ich könnt so kotzen.. 
Will nurnoch aufwachen und merken, dass das ein blöder Alptraum ist -.-*

4 Kommentare:

  1. Huhu :)
    hast Du vielleicht lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen?
    http://herzhuepfer.blogspot.com/2011/06/perlerei-liebevoll-gewinnspiel.html
    Viele liebe Grüße,
    Sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Das passt ja mal so garnicht oO

    AntwortenLöschen
  3. ach was n scheiß! hoffe du kriegst ihn wieder. was bringt es den zu klauen, wenn nich mal geld drin is...das schlimmste sind ja eh die ganzen ausweise und karten die damit futsch sind :(

    lg

    AntwortenLöschen
  4. argh!!!! wie ärgerlich!!! wenn man ihn verliert, ist das zwar blöd, aber naja, aber KLAUEN -.-' versteh nicht, warum man sowas macht. Aber Ausweise und so kommen eigentlich wieder zurück. Mir wurde auch mal meine Tasche geklaut und das Zeug kam wieder. Kopf hoch :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..