Sonntag, 5. Juni 2011

Enten haben keine Ohren..

Ich habe es tatsächlich überlebt..
Gute 9 Stunden in einem dicken, wattierten Entenkostüm o_O Bei der Hitze draußen..
In Kurzform das Ereignis des Tages:
Eine Stunde vor Beginn der Familienleben- Messe in Niedernberg fand ich mich am Stand vom Main- Echo ein und wurde herzlich als Paula Print- Protagonistin begrüßt. Alles in allem war die restliche Truppe richtig klasse und es hätte bei Weitem nicht so viel Spaß gemacht, wenn die Atmospähre nicht so familiär und entspannt gewesen wäre. 
Nun, bereits beim ersten Einsteigen in das Kostüm wurde mir klar, dass der Tag kein Zuckerschlecken werden würde. Es war groß, schwer und dick. Das größte Problem aber stellte der Kopf dar. Luft kam nur durch die beiden kleinen Augenlöcher und eine Öffnung für den Mund (die aber für meinen kleinen Kopf zu weit unten saß). Dh. nach 7 Stunden war ich regelmäßig entweder fast am ersticken oder kurz vorm Einschlafen aufgrund des Sauerstoffmangels. Daran konnten auch nur schwerlich die 4 Liter Flüssigkeit helfen, die ich über die Arbeitszeit hinweg getrunken habe, um wenigstens nur halbwegs zu dehydrieren. 
Doch die süßen Kinder machten das alles wieder wett. Da waren solche Schätzchen dabei, das kann man sich nicht vorstellen. Sooooo putzig *__*
Ich will unbedingt Kinder haben -.-* Jetzt sofort..

Gut, einige fanden mich nicht ganz so ansprechend und brüllten teilweise noch lauter wenn ich den Kopf abnahm, um zu zeigen, dass unter der bedruckten Außenhaut ein zerzauster und verschwitzter Mensch steckt.
Doch ein paar Erfolge konnte ich auch unter den ängstlichen Kleinen verbuchen.
Interessant war auch das unterschiedliche Vorgehen der Eltern bei dem Versuch, ihre Kinder doch noch vor die Kamera zu bekommen. 
Bilder gibts auch noch, aber erst wenn sie online sind. Werde das dann hier noch nachträglich einfügen (ich denke so in den nächsten 2 Tagen sollte das alles online sein).
Alles in Allem ein erfolgreicher und spannender Tag in einem Job, den ich schon immer mal machen wollte *g* ich freu mich schon drauf, das Wort " Maskottchen " in meinen Lebenslauf einzufügen ^^ 
Ich seh ja so grässlich aus o_O
Und während ich Zeitungsente war hat sich die Zahl meiner Leser vergrößert *__*
Ein herzliches Willkommen unter meinen Verfolgern an Flausch und Last Blasphemies..


weheartit.com
Nachtrag: Juhu, es ist tatsächlich ein Bild von mir ohne Kopf im Main Echo oO zusammen mit meinem Vater ^^
Direkt neben der Meldung über 3 verletzte bei nem Unfall auf der A3.. Und in guter alter Main- Echo-Reportermanier ist natürlich die Unterschrift unter dem Bild absoluter Käse..
"In die Haut von Zeitungsente Paula Print konnten junge Besucher in der Hans- Hermann- Halle schlüpfen.."
Hört sich das nur für mich so an, als wäre ich nur mal kurz im Kostüm gewesen um dann gemütliuch weiterzuschlendern? Bei sowas werd ich aggressiv -.-* Wenn man schon was drüber schreiben muss, dann doch bitte richtig.. Ich meine, das war doch der Stand der Zeitung.. Warum wissen die denn selbst nicht, was sie da eigentlich anbieten? Ganz großes Kino..

Kommentare:

  1. Wer kann einer überdimensionalen Ente, die mit Zeitungsartikeln bedruckt ist widerstehen? Ich nicht!
    Ich will Bilder sehen, meine Liebe. ;)

    Dein Paula-Print-Fan aus Lohr <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh,ich möchte auch Bilder sehen ;)!

    AntwortenLöschen
  3. Main-Echo kann man knicken ^^ Ich glaub die haben auch Frau Klübenspieß erschaffen :) V.a. klingt jnge Besucher für mich schwer nach Kinder und wie 9 siehst du wahrlich nicht aus, obwohl du ja in Bgeleitung der Eltern abgebildet bist.

    Aber das Bild mit deinem Papa ist echt niedlich :D Ich find nicht dass du schlimm aussiehst, das Schleifchen steht dir, das solltest du definitiv öfter tragen ;)

    Again, your Paula Print Fan

    AntwortenLöschen
  4. freut mich das du es überstanden hast:)

    das kostüm steht dir übringes echt super ;)

    AntwortenLöschen
  5. Paula-Print-Protagonistin ... :D

    Und wegen dem Untertext ... du siehst auf dem Bild schon etwas wie 14 aus ^^°

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild von dir Kleines, ist einfach nur...genial :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..