Dienstag, 7. Juni 2011

Alle meine Entchen..

So, letzter Beitrag zu meinem Dasein als Ente ^^
Die Bilder sind online und hier einzusehen: http://www.main-netz.de/nachrichten/region/obernburg/obernburg/art4001,1674505
Ich bin ganz überrascht wie schnuffig die Kids geguggt haben.. 
Hab ja immer nur mitbekommen wie die Fotographen vorne versuchten, sie zum Lachen zu animieren, was aber anscheinend extrem gut funktioniert hat ;)


Abschließend noch ein Paar Bildchen, dann ist dieses Kapitel be-entet ^^
Leider nicht so groß zu sehen, besser gehts auf der Seite oben.. Aber grundsätzlich: Man muss es nicht genauer anschaun ^^ Irgendwann in einer Minipause zwischendurch entstanden..
Als mein Schwesterherz vorbei schaute war ich schon ziemlich geschafft.. Das sieht man auch ^^
Und dann gabs noch so komische Leute, die mir plötzlich einfach so den Kopf abzogen o_O

So, nun noch fertig machen und ab an die Uni. Mal schaun wie das Wetter heute wird, ist ziemlich trüb im Moment. Ich habe ja ein großes Talent darin, mich immer genau falsch anzuziehen (obwohl ich hier einfach nur auf den Balkon gehen müsste um herauszufinden, wie die Temperatur ist) ;)
Ich wünsche euch mal, dass ich diesen Tag ohne zu Zerschmelzen übersteht ^^

Kommentare:

  1. wie süß du warst als ente !!! tolle bildchen sinds geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Dich so süß als Ente <3!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja Foto vom grauen Lack wäre gut!!!

    Ich ärger mich grade das ich den hellgrauen von Manhattan nicht gekauft habe -.-

    AntwortenLöschen
  4. die bilder werden ja immer besser .... knuffig x3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..