Montag, 20. Juni 2011

The start of something new..

Juhu, ich hab nen Header ^^ 
Okay, eigentlich war ich nicht der Meinung, einen gebraucht zu haben, aber mit dem Ergebnis gerade bin ich doch sehr zufrieden..
Mein Blog wirkt dadurch zwar etwas duster und melancholisch, aber wenn ich mir das Gros meiner Einträge ansehe, ist es vielleicht gar nicht so übel, wenn der geneigte Leser schon durch den Gesamteindruck auf meine Tiefphasen vorbereitet wird. 
Zudem ist übrigens auch eine Vorschau der neusten Beiträger meiner abbonierten Blogs links in der Leiste zu finden. Schaut doch dort mal vorbei, man findet immer kleine Kostbarkeiten, die das Lesen wert sind.
Vielleicht ändert sich das Aussehen hier in nächster Zeit noch ein bisschen. Bin da am grübeln, was mich dankbarerweise auch von der Uni ablenkt und dem übrigen Stress der nächsten Wochen ;)
Wenn jemand Vorschläge hat, immer raus damit..
Bin da allgemein sehr dankbar.. Aber auch nicht nur was das Optische hier angeht, sondern auch bezüglich Themen und Schreibstil..

Beste Grüße an euch da draußen und dass bei euch besserers Wetter sein möge, als es hier gerade ist *brrr*

P.S.:
Ich frage mich ab und an doch, über welche merkwürdigen Suchbegriffe Leute auf meinen Blog kommen. Im Moment steht   "german fetish ball review  " ganz oben O_o und ich habe nicht den geringsten Schimmer, wieso. Absolut unerklärlich ist mir auch, wie der Suchbegriff "natasa dragnic  " zu mir führen kann. Vielleicht sollte ich da mal nachforschen ;)

Kommentare:

  1. Du solltest eventuell nicht nachforschen, warum diese Suchbegriffe zu dir führen .... ;) Würde dann vllt zu "technisch" für dich werden :P


    Aber den Header finde ich ganz gut. Leider muss ich dir aber sagen, bitte den Rest des Blog's anpassen, verprochen, ja? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was meinst du genau mit anpassen? ;)

    (Das mit dem "zu technisch" habe ich mal überhört *grummel*)

    AntwortenLöschen
  3. Soll heißen, der rote Hintergrund ist nicht mehr passend....

    Und das mit der Technik hast du sehr wohl gehört Hase. ;) Aber nur zu, forsche ruhig nach. :P

    AntwortenLöschen
  4. Schick :)
    Ohne das rot noch schicker!

    Die Ohrringe hab ich in schwarz von dem Foto :D

    Baronesse Moustache

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Header auch, aber das sw oben gefällt mir nicht so .. fände zum Header würd was Weicheres besser passen ;)

    XXX

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..