Freitag, 13. Dezember 2013

In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche Leckerei..

Türchen-Time ^^
Da heute der 13.12. ist, also fast Halbzeit im Weihnachts-Advents-Türchen-Marathon, ist es an mir, ein Türchen zu öffnen und zu präsentieren, was es Schönes hier zu gewinnen geben wird.

Ich präsentiere: ein Randgruppen-Türchen für Randgruppen, die eigtl keine mehr sind ^^
Die nachfolgenden Kleinigkeiten sind Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten gewidmet. Gerade in Zeiten wie Weihnachten, in denen man bei Verwandtschaft und Freundeskreis viel Leckeres und Süßes angeboten bekommt ist es hart, wenn man die entsprechenden Leckereien nicht annehmen kann. Oder es doch tut und hinterer bereut.
Daher möchte ich ein wenig Abhilfe schaffen ;)

Hier wird es Folgendes geben:
2 Plätzchendosen gefüllt mit selbstgemachten Weihnachtsleckereien (gluten-, laktose-, fructosefrei)
Pralinen von Teufelswerk & Engelsgabe in der Geschmacksrichtung Kakao&Minze&Kokos (gluten- und laktosefrei, vegan)
Johannisbeer-Fruchtaufstrich von Frusano (fructosearm, eifrei, lactosefrei) für Weihnachtsbackvorhaben oder ein leckeres Frühstück
 

Die Bedingungen:

Schreibt einen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit (Mailadresse, FB, Handynummer, *waseuchsoeinfälltundimrahmenmeinermöglichkeitenliegt*) unter diesen Post. Es ist auch möglich, sich auf einen Preis festzulegen. Dann werdet ihr für die übrigen nicht berücksichtigt.
Natürlich dürfen auch Menschen ohne entsprechende Lebensmittelunverträglichkeit, die einfach nur was leckeres, gesundes gewinnen möchten, mitmachen ;)
Versand wird allerdings leider nur nach Deutschland und reine Gewinnspielblogs schließe ich von der Teilnahme auch aus.
Das wars ^^

Das Ganze wird eine Woche - sprich bis zum 20.12.2013, 23:59 Uhr - laufen. Der Gewinner wird dann per entsprechender Kontaktmöglichkeit benachrichtigt.

Und nun: Ring frei ^^

Kommentare:

  1. Mmmmhhh.... lecker, lecker! Das ist ja mal ein köstliches Weihnachtsgewinnspiel. Da mache ich doch gerne mal mit und da sich alles so gut anhört würde ich mich überraschen lassen :-)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und ein wundervolles Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Idee für das Türchen gefällt mir echt gut, ich selber leide an keiner der Lebensmittelunverträglichkeiten aber finde es klasse das es mittlerweile viele Produkte gibt die Lactose gluten usw frei sind ,das macht ein gemeinsames Essen mit jemanden der nicht alles verträgt um ein vielfaches einfacher.
    Wünsche dir nun einen schönen Freitag und ein ruhiges Adventwochenende.
    Lieben Gruß
    Petra

    P.S die selbstgemacchten Pllätzchen wären was feines, sollte ich das Glück haben ausgelost zu werden kannst du über men Kontaktformular uff dem Blog schreiben, so ganz öffentlich in Kommentaren geb ich meine Daten nicht so gerne raus, hoffe des ist ok.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Gewinne! Kann mich garnicht recht festlegen. Für Pralinen bin ich immer zu begeistern!

    Lg
    Tiffy

    kamikatze23@arcor.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst dich gar nicht entscheiden sondern kannst auch für alles teilnehmen ;)

      Löschen
  4. Hallo liebes ;)
    Ein tolles Türchen! ICh selbst habe Gott sei Dank keinerlei Unverträglichkeiten, aber ich nehme trotzdem sehr gerne für ein paar gesündere Süßigkeiten teil ;)
    Meine Schwägerin in Spé ist allerdings seit ein paar Jahren Veganerin und sollte ich eines dieser Produkte gewinnen wird sie sicherlich damit beschenkt ;) Finde aber alle 3 Gewinne super und mache einfach mal auf gut Glück mit ;)

    Lasse dir winterliche Grüße da
    Mary // Mary@April28.de // April28.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    was für wunderschöne Preise, alle sieht ganz toll. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schon mal einen tollen 3. Advent.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Lecker! Da versuche ich gerne mein Glück! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh...Plätzchheennnnn. Da würde ich gerne die Plätzchen oder Pralinen gewinnen.

    Grüßle, Anouck

    a.reuter1109@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich doch sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  9. oh das hört sich ja sehr lecker an! :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit ♥

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    testecke@web.de

    AntwortenLöschen
  10. hallo!
    ein schönes 13.türchen! lecker, schmecker! versuche gerne mein glück! vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Pralinen klingen echt sehr lecker. Mail: gafi1[at]t-online[Punkt]de
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für dieses leckere Adventskalender-Türchen! Gerne versuche ich mein Glück für alle Gewinne, die heute zur Verlosung stehen.

    Noch eine schöne Adventszeit und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  13. die selbstgebackene Plätzchen würde ich sofort nehmen.

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Uiiii das wäre perfekt für meine beste Freundin, da sie an Laktoseintoleranz leidet :( Das ist auf jedenfall mal ne schöne Möglichkeit sie zu beschenkten :)

    Falls das Glück mir hold ist, dann unter dieser Email melden:
    materie.blog@gmail.com

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Weihnachtszeit :)
    Viele Grüße aus Berlin,
    Yazz

    AntwortenLöschen
  15. Pralinen von Teufelswerk & Engelsgabe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Chiara, ich habe aus versehen deinen Kommentar gelöscht, aber natürlich nimmst du auch teil ;)

    beauty-and-a-beat (http://beauty-and-a-beeat.blogspot.de/)

    Leeeeeeecker, nehme super super gerne teil.

    Liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  17. schöne kleinigkeiten hast du da im angebot. für mich kleines leckermäulchen, ich würde zu nichts davon nein sagen... :)

    alles liebe und eine schöne adventszeit

    AntwortenLöschen
  18. ooooh, wie genial ist das denn!!! Das klingt alles gut. ALLEEEEESSS :D

    nedua@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Cool^^ Ich habe zwar keine Unverträglickeit, interessiert mich aber doch, wie sowas schmeckt, ob man da einen Unterschied zum normalen merkt. :-)

    Liebe Grüsse
    Gaby

    hot_animals [at] hotmail.com

    AntwortenLöschen
  20. mmmhhh da mach ich als Naschkatze doch gerne mit. Ich folge dir via FB ( Nicole Stajic )

    LG und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir...

    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  21. liebes IrrSternchen(sehr schöner Nick)
    die Plätzchen haben es mir sehr angetan, besonders wegen meiner 6jährigen Elfe, sie ist die einzigste bei uns, die nicht alles was die anderen essen dürfen, nicht darf. Da wäre es schön wenn ich für sie diese Schachtel gewinnen könnte. liebe Grüße Barbara
    Galaxia3004@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Boah, Pralinen. Das wäre etwas für mich. Aber Kekse und Fruchtaufstrich sind auch nicht zu verachten. Meine Tochter hat diverse Unverträglichkeiten. Und da käme mir das ganz recht.

    Conny (corneliahamel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Ein wirklich leckeres Gewinnspiel! ;) Mir gefallen alle Preise gut.

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..