Sonntag, 1. Dezember 2013

Petit Papa Noël quand tu descendras du ciel avec des jouets par milliers..

Nachdem wir heute die Rolf Zuckowski - Weihnachtsschallplatte aus der Sammlung meiner Mutter rausgekramt und angehört haben, bin ich auch schon fast in Weihnachtsstimmung. Weihnachtszeit ist Schallplattenzeit ;)

Apropos Weihnachten: Da ja - wie wir alle wissen - geben seliger ist denn nehmen und zudem heute der Advent Einzug gehalten hat, darf ich voller Freude einen Bloggeradventskalender ankündigen, der heute sein erstes Türchen geöffnet hat.

Los gehts heute bei Mary, die Leckeres für Leib und Seele verlost.
Ansonsten könnt ihr hier in der Übersicht die Blogs finden, die sich bis Weihnachten in diesem Adventskalender die Ehre geben. Wie ihr seht: Am 13. bin ich an der Reihe.
Was es gibt wird noch nicht verraten (auch weil ich mit der Zusammenstellung noch nicht 100pro zufrieden bin), aber in Bälde verkündigt ;)

Bis dahin könnt ihr euch ja bei den anderen versorgen ^^







Viel Glück dafür ;)

Kommentare:

  1. Hab jetzt gestern Dr Who (erste Folgen der ersten Staffel) zum ersten Mal gesehen und bin ziemlich begeistert :D.

    AntwortenLöschen
  2. Es steigert sich von Folge zu Folge und von Staffel zu Staffel..
    Leider steigt proportional auch die Suchtgefahr ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..