Dienstag, 21. Juni 2011

Where is my mind?

In meiner Ungeduld bezüglich der DVD- Veröffentlichung habe ich mir heute den Sucker Punch- Soundtrack besorgt. Mir war gar nicht mehr klar, wieviele unterschiedliche Musikrichtungen während des Films auftauchten.
Eine vielseitige und abwechslungsreiche Zusammenstellung von Songs, bei denen man sich nur schwerlich in einer aufrechten Sitzposition halten kann. Das groovt :D
Mal von dem unübertroffenen Sweet Dreams von Emily Browning abgesehen wäre auch Search&Destroy von Skunk Anansie zu empfehlen. Eine rockige Nummer, die einfach gute Laune macht.
Etwas ruhiger und melancholischer, mysteriöser kommt Where is my Mind? von Yoav und Emily Browning daher. Vorprogrammiert ist der Gänsehautfaktor in den schnelleren Passagen dieses Stückes, der auch in White Rabbit von Emiliana Torrini (ja die Jungle Drum- Tussi o_O) nicht aufzuhalten ist.
Hört einfach mal rein, ich jedenfalls bin begeistert ;)
Hoffentlich geht die Zeit damit bis zum 5. August viiiiieeeel schneller rum..

weheartit.com


Where Is My Mind - Yoav Feat. Emily Browning

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..