Mittwoch, 4. Mai 2011

I go crazy..

Endlich, endlich wird morgen mein Laptop hoffentlich repariert.. 
Bis dahin noch ein kurzer Ausblick auf meine gestrige Erkenntnis: Ich halte mich ja schon manchmal für recht dämlich.. Aber so bescheuert wie gestern war ich schon lange nicht mehr.
Ich habe es tatsächlich fast geschafft, mich mit einer Gabel umzubringen. Mit einer GABEL o_O

Beinahe- Kandidat für den Darwin- Award würde ich sagen. Und da glaub noch mal einer, Spaghetti-Kochen wäre harmlos. Zumindest bei mir ist die Wahrscheinlichkeit, dass es in einem Blutbad endet, doch nicht so gering, wie mir scheint -.-


weheartit.com

Kommentare:

  1. Mehr Einzelheiten bitte, ich meine...eine Gabel? Muss ich mir jetzt permanent Sorgen um dich machen, Liebchen? o__o
    Stay alive!
    Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das Tomatenmark in den Topf gegeben und wollte nun Wasser hinzufügen. Weil ich dafür zwei Hände brauche, habe ich mir die Gabel, mit der ich vom Mark genascht hatte, in den Mund gesteckt. Nun, klug wie ich bin, wollte ich mich vom Wasserhahn zum Topf drehen, habe dabei einen seltsamen Schlenker mit dem Arm gemacht und mir damit die Gabel in den Rachen gestoßen.. Extrem schmerzhaft und nicht zur Nachahmung zu empfehlen.. Im erstem Moment dachte ich, ich hätt mir den halben Hals aufgerissen..
    Ein Glück eben, dass es eine mehr oder weniger stumpfe Gabel war und nicht eines meiner scharfen IKEA- Messer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Aha. Ich hab mir jetzt schon die wildesten Geschichten überlegt..Das war ein wenig wie diese Black Stories á la ein Mann liegt nackt tot in der Wüste und hat ein abgrebrochenes Streichholz in der Hand.
    Aber du warst auch sehr kreativ... zum Glück hast du überlebt und dir nix schlimmes getan ;)
    Aber mach dir nix draus, sowas könnte mir durchaus auch passieren ^^ Ich werd mich sicherlich irgendwann mal umbringen, weil ich mit dem großen Zeh in der Jogging-Hose hängen bleib und mir das Genick brech, oder weil ich mal wieder vom Stuhl in eine Glastür stolper :)
    Tollpatischigkeit for the win!

    Sophia

    AntwortenLöschen
  4. ^^
    Versuchs aber auch zu vermeiden, okay? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich lass dich niemehr mit Besteck spielen wenn du bei mir bist oO

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..