Freitag, 6. Mai 2011

You built me up with your wishing hell..

Was ein Kindergarten. Es gibt Menschen, denen hätte man mehr Courage zugetraut. Und bei manchen wundert einen gar nichts mehr.
Erkenntnis dieser Woche: Man kann sich so täuschen.. So unglaublich täuschen in anderen.
Und statt Einsicht gibts nur Ausflüchte und das Abwälzen auf andere. "Aber der hat doch.." und "Ich würd mir aber den mal vorknöpfen..." und "Eigentlich hab ich ja gar nicht..."
Geht auf die Autobahn spielen.. Aber mal alle im Rudel bitte.. 
Dann plaudert ihr noch ein bisschen über mich und mein Leben und wenn euch der nächste LKW überrollt sitze ich mit dem Cocktail in der ersten Reihe und amüsiere mich königlich.
Das ist zu böse? Und nur getroffene Hunde bellen?
Nun, ich bin eben emotional und wenn mir jemand ans Bein pisst kriegt er das sehr gerne dreimal zurück. Darauf warte ich nur. Dass mich Menschen, deren Leben zu belanglos ist, aus meiner eigenen Lethargie holen und mir einen Grund geben, mich wichtig zu machen.
Was ein Kindergarten, es ist nicht zu fassen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..