Freitag, 1. Juli 2011

Mädchen shoppen nun mal für ihr Leben gern..

Als ich heute beim Mails abchecken eine Mail von Gothesque.de fand, packte mich schon die Panik.
Dort hatte ich letzte Woche etwas bestellt und eigentlich auch gleich Geld überwiesen. Was angekommen sein musste, denn sonst hätte ich ja die Ware nicht gekriegt. Im ersten Moment dachte ich aber: als hättest du heute noch nicht genug Nachrichten von Dingen bekommen, die du noch bezahlen musst.
Aber nein, meine Befürchtung erwies sich als unbegründet, denn es war ein 10 € Gutschein. 
Cool, dachte ich mir. Du hast erst bestellt und gleich bekommst du so ein nettes Dankeschön. Aber weil im Leben ja nichts gratis ist und ich wissen wollte, wie der Gutschein einzulösen ist, machte ich mir noch die Mühe bis gaaaaaanz ans Ende der Mail zu sehen. Und siehe da: Mindestbestellwert 100 €.
Na dankeschön -.-*
Ich meine, 50 Euro hätte ich noch verstanden, das ist ja eher normal und den Preisen der Seite angemessen (also dass man sich ein Stück kaufen kann, das man sich vl sonst nicht geleistet hätte, weil ja 50 € zumindest für mich manchmal so ne mentale Grenze darstellt). Aber ich persönlich müsste 3 - 4 Dinge bestellen, um über 100 € zu kommen. Und das ist doch schon extrem viel.
Naja, dafür war das bereits von mir Bestellte nicht übel: http://www.gothesque.de/Fetish/Latex/Latex-Minirock-Rot::19.html
Etwas anders als erwartet, aber nicht unbedingt schlecht. Vermutlich muss ich mich noch dran gewöhnen, denn ich habe bisher sonst noch keine Latexklamotten hier. Morgen gibts ein Shooting damit, dann weiß ich schon besser, was ich davon an mir halten kann ;)

Vom Preis- Leisungsverhältnis her kann ich mich aber nicht beklagen.
Achso, wenn jemand dort bestellen möchte und über den Mindestbetrag kommt: Einfach melden, ich geb den Gutschein gerne weiter ;) 
Apropos Shooting: Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Bilder von letzter Woche. Ich dreh halb durch weil noch nichts online ist *gnaaaaa* Das ist so grausam ^^


Womit ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht habe ist der Onlineshop Caleidolex.
Durch Sorrowspleas Kreativität angefacht habe ich dort zwei Packungen Servietten (hier und hier) bestellt und einen Blumentopf, in dem mein neustes grünes Opfer, das ich heute mit meinen Eltern bei Ikea gekauft habe, einen würdigen letzten Platz gefunden hat.
Versand war angemessen, der Topf nicht ganz so wie gedacht (hatte ihn irgendwie stabiler erwartet) aber durch den WGT- Rabatt von 20%, in den ich gerade noch so hinein geschlittert bin, mehr als vertretbar ;)

Jetzt brauche ich nurnoch etwas, das ich bekleben und bepinseln kann *__* 
Wollte eigtl bei Ikea heute was mitnehmen, hab dann aber als wir dort waren doch nicht mehr dran gedacht. 
So ein Mist ;)


Aber es ist schon ganz gut, wenn ich momentan nicht so viele Möglichkeiten habe, mein Geld loszuwerden. Oder besser anders: Wenn ich es so lange zusammenhalte, bis ich wichtigere Dinge bezahlt habe. Was da im Moment wieder auf mich zukommt.. Daran möchte ich gar nicht denken.
Mein Bußgeldbescheid kam heute. 

93 € *seufz* 60 € für den neuen Führerschein, 60 € fehlende Zahlung an mein Fitnessstudio, 30 € gehen noch an Amazon,evtl ne Krone weil mir die Woche n Stück Zahn abgebrochen ist (an die Kosten will ich wirklich nicht denken o_O)
Und das ist nicht mal alles und theoretisch alles diesen Monat fällig.
Es ist doch zum kotzen -.-*


Jamie Cullum - If I Ruled The World

Herzlich Willkommen an Mary und Nikki unter meinen Lesern.. 
30 *__* Ich danke euch..

Kommentare:

  1. "http://www.gothesque.de/Fetish/Latex/Latex-Minirock-Rot::19.html"

    x3

    AntwortenLöschen
  2. Äh, ja? :D Hast du was zu sagen, mein Guter? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Geldsorgen nerven. O_o

    Der Rock ist schon sexy, aber das mit dem 10€ Guutschein bei mind. 100€ Bestellwert ist schon fast eine Frechheit. Also bei mir bestünde da auch absolut keine Animation zu kaufen.
    Caleidolex hatte bei dem einen WG (und wahrscheinlich immernoch, aber ich hatte vor 3 Jahren das letzte Mal ein Ticket) auf dem Agra-Markt ein Stand. Sooooo tolle Sachen, aber teilweise etwas teuer. Im lokalen Ramschladen gab es so schicke Schlaufengardinen für ein Drittel.

    Ich danke dir auch für deine aufmunternden Worte auf meinem Blog, leider ist die Dozentin gleich nach dem Vortrag gekommen und hat mir gesagt, dass sie es nicht so dolle fand. Naja....nächstes Mal. ;)

    In einer 3er WG mit Männern würde ich mich wahrscheinlich aufhängen. :D Aber du darfst nicht nachgeben! So lange Dreck machen, bis du aufgibst - darauf spekulieren die doch bestimmt nur. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja,das liebe Geld...bei mir ist es auch eigentlich immer knapp und trotzdem hab ich ständig irgendwelche Wünsche...

    Freut mich sehr,das ich Dich zum Basteln inspirieren konnte ;)!
    Wenn Du Gefäße dafür suchst,guck doch mal bei TEDI!
    Die haben recht viele und sind günstig...da habe ich meine auch gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn ich mich recht erinnete hattesat du doch schon mal ein latrx kelid oder war das lack ka mehr....

    aber der rock sieht schon verdammt heiß aus...
    Würde ich ja echt nur zu gern an DIR sehen,aber dieses glück würd mir wohl lieder lieder verwehrt sein....
    bin mir aber sicher das DIR der rock super gut steht....

    lg
    H

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..