Freitag, 8. Juli 2011

Klammer dich nicht so an gestern..

Weil momentan alle in ihren Abiendphasen stecken und von ihrem Abiball schwärmen hab ich auch mal wieder ein bisschen in der Abizeitung gestöbert.
Das Folgende ist mein Steckbrief, von dem jeder einen von Freunden geschrieben bekam. Die einen mehr, die anderen weniger ausführlich. 
Hach ja, es war so schön damals ;)
Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ist das Layout nicht herrlich? *__* Hab ich das nicht toll gemacht? ^^

Ich vermiss meine Mädels ;)

Kommentare:

  1. FREDERIKE!
    Wir hatten das schönste Layout seit Jahren und du bist bestimmt die einzige, die das so schön gekonnt hätte ;)
    Aber dieser Text...wer hat denn den verzapft, grauenhaftig! :)
    Ich finds immer faszinierend, wie viel von dem, was da drinsteht sich ändert, ist in 5 Jahren bestimmt noch krasser..

    Deine Sophia ohne Laura und Marie

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte leider nie einen Eintrag in der Abizeitung :(((

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..