Sonntag, 17. Juli 2011

From the dawn of time to the end of days..



Kommentare:

  1. Prinzipiell verstehe ich ja schon deine Ansicht das man meist einfach nur die Audiospur eines Liedes benötigt. Aber bei dem überaus großartigem Video, bzw dem nicht gerade weniger großartigem Trailer, "tust" du Woodkid unrecht wenn du es nicht zeigst :)

    Muss sagen das ich eigentlich auch allgemein lieber Bilder mit Musik sehe als nur Musik, ka ob ich da eine Ausnahme bin oO

    AntwortenLöschen
  2. Wäre das das schöne Video gewesen, hätte ich es auch gezeigt ;)
    Aber nachdem ich das nicht mehr gefunden habe, finde ich es so sinnvoller, als da nur so n Bild stehen zu haben.

    Grundsätzlich sehe ich die Musik als Untermalung der Texte (oder Bilder) hier auf dem Blog, somit ist das Video für mich eher zweitrangig (vor allem wenn es eben nur ein Albumcover zeigt) ^^

    AntwortenLöschen
  3. Video ist drin.
    Toll, jetzt passt das Gesamtkonzept nicht mehr -.-
    Naja, was solls..

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..