Donnerstag, 14. Juli 2011

Pictures of me hung up on your wall for the world to see..

Endlich Semesterferien *__*
Gut, das hat nicht viel zu sagen ;) Die nächsten zwei Wochen werden vermutlich recht ruhig, aber dann fängt das Praktikum an, für das ich dann einen Monat eingespannt bin, und dann hoffentlich ganz viel Arbeiten und Hausarbeiten schreiben.
Die ungefähren Themen: 
- Kulturtransfer in der Diplomatie der frühen Neuzeit - Analyse anhand der Beispiele Siegmund von Herberstein, Margarete von Navarra und dem Ambassadorenhof in Solothurn
- Die CIA und... die sowjetische Atomrüstung? ... in Vietnam? (bin mir noch nicht so sicher, was ich da wähle, weil die Literaturlage zu meinem eigentlichen Referatsthema grottig ist)
- Maximilian I. - Bildprogrammatik und Propaganda von "Ehrenpforte" und "Triumphzug"  (oder so ähnlich ;) )

Nun, weil ich gerade ein bisschen Zeit habe, bevor ich mich auf meinen Kleiderschrank stürze um ein bisschen auszumisten (dann kommen auch wieder neue Sachen in den Kleiderkreisel... kaaaaaaauft *g*), habe ich mal meine Festplatte ein bisschen durchstöbert und ein paar Bildchen von mir gefunden, die ich nun der Angeberei halber posten werde *g*
Viel Vergnügen damit ;)
beide oben von: http://vysions.de/
 
beide von: http://www.sw-akt.de/
von: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/44879/
von: http://www.psi-fine-art-photography.de/
von: http://www.volker-reinhart.de
So, und nun an den Kleiderschrank..
Mal schaun was ich so finde ;) Ich bin schon ganz aufgeregt.. nicht ^^

So, sinnfreier Beitrag - Ende ;)

Kommentare:

  1. das 1. und das letzte Bild sind traumhaft toll =))

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das erste kenn ich noch gar nicht!!! Schnief, genau wie das andere, was ich heute gesehen hatte .... schnüffel :(

    Will haben Hase :P

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..