Montag, 18. Juli 2011

This ain't no competition girl..

Heute ist wieder so ein Vielposting- Tag -.-
Okay, Post Nr. 4 für heute und vermutlich auch der letzte (korrigiere, es ist ja schon nach 12: der erste für diesen Tag, der 4. innerhalb der letzten 10 Stunden): Ein Gewinnspiel.
Nein, nicht jetzt schon. Ich habe mir überlegt, bei 40 Lesern (die 50 erreiche ich ja eh nie ^^) ein Gewinnspiel zu starten und möchte nun wissen, was ihr denn so gewinnen wollt.
Zu diesem Zweck findet ihr links neben diesem Text
<-----
eine Umfrage, bei der ihr das entsprechende Anklicken könnt. Ihr habt mehrere Antwortmöglichkeiten, wenn euch noch irgendetwas anderes einfällt, könnt ihr es auch grad hier posten.
Je nachdem was ausgewählt wird, suche ich mir irgendwas, oder mache eine weitere Umfrage um das zu präzisieren (z.B. Selbstgemachtes: Wos zum Essn, was gebasteltes/gemaltes oder genähtes..., bei Büchern evtl halt welches Genre, etc.)
Nun, dann bin ich mal gespannt ;)
weheartit.com
Achso, keine Ahnung warum die Frage zwei Mal angezeigt wird -.- Blogger spinnt.. Falls jemand weiß, wie das zu ändern ist: Ich bin für alle Anregungen offen ^^ Bzw. ist das allgemein etwas blöd gemacht.. mit dem Scrollbalken und wenn ich die Sidebar breiter mache, wird das Feld auch nicht breiter.. Blöd.. Naja, ist ja nur übergangsweise bis die Abstimmzeit vorbei ist ;)

Kommentare:

  1. Wos zum Essn :D :D
    Wie Herr Mittermeier da bei dir einfach auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat ;)


    Muna

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du schon so fragst Hasi, was gibts besseres als selbstgebackenes von dir zu gewinnen? *___* (auch wenns blöd klingt)

    Freu mich übrigens auch aufs Paket die Woche. <3

    <- Da drüben mal eben mit abstimm...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..