Mittwoch, 27. Juli 2011

The little things give you away..

Wer sagt, dass man außerhalb von Weihnachten auf Plätzchen verzichten muss? ^^
Eine Variante, die ich das ganze Jahr über durchfuttern könnte: Käseplätzchen.
Sie sind superlecker und grundsätzlich schnell gemacht, wenn man nicht wie wir traditionsgemäß Miniausstechformen verwendet. Vorgestern stand ich 3 Stunden lang in der Küche und habe den Teig verbacken, den meine Mutter vorbereitet hatte. Sie wollte die Plätzchen als Knabberei zu einer Versammlung mitnehmen und da ich den Abend nicht verplant hatte, war das eine schöne Beschäftigung um mich abzulenken. Nicht ganz ohne Hintergedanken versteht sich, denn wer backt darf auch essen :D
Nun, den größten Teil hat natürlich sie mitgenommen. Den Rest habe ich inzwischen auch aus Frust aufgegessen. Eigentlich wollte ich sie mit nach Wiesbaden nehmen.. Naja..
Wie auch immer, wenn jemanden das Rezept interessiert, poste ichs auch noch. Das Kochbuch liegt unten und ich habe gerade keine Lust, runterzulaufen ;)



Ein herzliches Willkommen an Debbie und Anne unter meinen Lesern ;)
Achso, was haltet ihr vom neuen Design?


Linkin Park - The little things give you away

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..