Freitag, 1. Juli 2011

I don't want your boring life..

Oh Mann, heute ist wieder Spam-Tag ;)
Weil ichs grad entdeckt habe, muss hier noch unbedingt meine " Personal Running Order " fürs Summerbreeze rein. Die Bandliste ist nämlich nun komplett und endlich auch der Zeitplan draußen.
Wobei " endlich " eigtl egal ist, hauptsache man weiß dann auf dem Festival was wann läuft.

Wie auch immer, dieses Jahr ist extremst wenig dabei, das ich sehen möchte.
Der Plan ist ne Mischung aus Bands die ich sehr, sehr gerne sehen würde, welche von denen ich weiß, dass meine Mitstreiter sie sehen wollen und ein- zwei die evtl interessant wären.

Alles in allem werde ich massig Zeit haben. Wie ungewohnt ^^
Aber wir werden schon ne Beschäftigung finden, was meint ihr? :D


Ist vermutlich zu klein zum Lesen, also: Drauflicken zum Ansehen ;)
weheartit.com
Dafür, dass ich heillos übernächtigt bin, bin ich erstaunlich lange wach muss ich sagen. Grässlich, keine Disziplin das Mädel ^^ Naja, dann mach ich mich mal so langsam ab ins Bett.. 
Irgendwie überkommt mich das Gefühl, dass ich innerhalb von Sekunden eingeschlafen bin ;)

Kommentare:

  1. Oh mein Goooooooooooooott, du hast Volksmetal vergessen!! :D :D
    Ja, wir kleben unsere Betrunkenen Mitcamper am Stuhl fest und bepinseln sie mit Nagellack. Und dann riechen sie nach Lack, welch ein Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Naja, die sind ja Samstag quasi den halben Tag am spielen, die verpassen wir schon nicht :D

    Ich muss mir dafür unbedingt noch ne skurrile Nagelackfarbe suchen ^^ Pink-Glitzer wäre cool..

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Überlack mit riesigem lila glitzer drin :D

    AntwortenLöschen
  4. oO wenn ich da an meine "bandliste"denke ist das bei dir echt fast gar nix...

    wenn ich könnte würd ich mein zelt am besten mitten auf dem festivalgelände aufschlagen;):......

    aber Wünsche Dir nächste woche da auch auf jeden fallsuper viel spaß!
    glg H.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..