Mittwoch, 6. Juli 2011

The day is almost done..

Die letzten Tage sind seltsam. Ich kann mich nicht konzentrieren, bin unruhig, rastlos.
Ich habe Albträume. Das belastet mich nicht sehr, denn ich bin es nicht gewohnt zu träumen und deswegen ist es eher eine interessante neue Erfahrung. Genauer träume ich jetzt seit maximal einem Jahr öfter. Vielleicht war das auch früher der Fall, nur konnte ich mich nicht daran erinnern.
Gestern hatte ich einen Traum, der als Plot eines guten Horrorfilms durchgehen würde. Keine Einzelheiten, denn vielleicht schreib ich was drüber. Wenn ich mal wieder kreativ werde ^^
Bzw. kann es gut sein, dass ich morgen schon dran sitze, so leicht wie ich abzulenken bin. Das ist ein ganz mieser Zustand, da nächste Woche die Klausuren anstehen und ich ganz dringend lernen müsste. Ich lerne auch, aber ich komme so unglaublich schleppend voran, mache dauernd etwas anderes dazwischen. Dazu bin ich noch unglaublich müde und durch meine trockenen Augen (aus Verzweiflung habe ich mir heute doch mal "künstliche Tränen" besorgt) wird das Ganze noch verstärkt.
Waaaaah.. So werde ich mit meinem Kram nie fertig -.-*
Ich meine, so extrem viel habe ich gar nicht zu lernen, wie mir aufgefallen ist. Im Vergleich zu anderen Leidgeplagten. Aber auch diesen vergleichsweise geringen Teil muss ich ja irgendwann lernen. 
Ich hoffe, ich komme morgen zu mehr. 

Das Schöne an dem Bild: Man sieht das Chaos im restlichen Raum nicht ^^

Achso, ich habe die Schrift der neusten Artikel verändert, weil ich nun schon so oft gehört habe, dass Times zu schwer lesen wäre. Nun, besser so? ;)

Kommentare:

  1. Sag mal Kleines, sieht dein Platz auch irgendwann mal aufgeräumt aus? :D

    Sieht nicht anders als, wie ich das von dir kenne :D

    Nein jetzt mal ernsthaft Hase. Ich weiß, du hast es grad nicht leicht, überhaupt nicht leicht, aber versuch dich trotzdem zu motivieren, deine Pflichten , speziell Unipflichten zu erfüllen. (auch wenn es schwer fällt, Kleines....)

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist denn da Unordnung? :D Entropie fördert komplexes Denkvermögen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..