Freitag, 29. Juli 2011

I want someone to love me for who I am..

Ich bin:

aufopferungsvoll
pedantisch
rechthaberisch
leicht zu begeistern
nachdenklich
schusselig
ernst
leidenschaftlich
oft rastlos
selbstkritisch
backwütig
Bücherfetischistin
oft unentschlossen
sehr gut im Notlügen erfinden
rasant unterwegs


Ich bin nicht:

ordentlich
gewissenlos
laut
ohne Hoffnung
ungeduldig
verständnislos
rücksichtslos
leicht zu beeindrucken
oft kreativ
undankbar 
gut zu Pflanzen

..... 
Widersprüchliche Facetten, uninteressante Optionen, markante Aspekte.. und doch nicht immer das, was ich darstellen möchte.

Kommentare:

  1. wunderschönes Bild,
    da bin ich ja noch mehr froh, unter meinen Beitrag "deine Schwester" zu schreiben :)
    und die ... äh... adjektive? treffen dich perfekt.
    du hast nur ein paar vergessen: nett, diskussionsbereit, unvoreingenommen, liebevoll <3

    und nach all dem gefühlsvollen jetzt noch eine Kleinigkeit, die ich dir nicht vorenthalten will: http://www.youtube.com/watch?v=G3Ia7WrSUMw&feature=player_embedded#at=78


    your sis

    AntwortenLöschen
  2. Dass ich ein bisschen cholerisch bin habe ich auch vergessen ^^
    Aber danke <3

    Ähm.. auch für diese kurze skurrile Erheiterung ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..