Samstag, 23. Juli 2011

I can make it through the rain ...

Eigentlich wollte ich nun was über meine Bastelaktion gerade posten, denn ich habe endlich die gekauften Servietten verklebt.. Mehr schlecht als recht muss ich zugeben ^^ Es war eher ein Puzzeln, was man dem Ganzen auch ansieht.. Jetzt muss ich mir noch überlegen, was ich mit den 250 g Kleister anfange, den ich, natürlich im falschen Verhältnis, zusammengepampt habe und der nun vor sich hin versteinert.
Zudem sollten Bilder von dem Spaziergang mit Ini und Quintus letzte Woche vorkommen und der Schokoladenkuchen, den ich für meinen Mr. A produziert habe (korrigiere: Die Kalorien in Kuchenform..)..
Doch: Mein Verbindungskabel fürs Handy ist weg. Stattdessen habe ich zwei Ladekabel o_O Habe ich das irgendwem geklaut? Vermisst jemand seit ca 3 Tagen sein Samsung-Ladekabel?
Ich habe keine Ahnung, wo es herkommt. Oder mein PC-Kabel hingekommen ist.
Skurril.. Mimese! ^^
Nun, bis sich das geklärt hat, müsst ihr wohl noch auf die entsprechenden Bilder warten. Tut mir leid ;)
weheartit.com
Außerdem, aus aktuellem Anlass:
Sehr geehrter Leprechaun- Berufsverband.
Ich habe das Ende des Regenbogens gefunden und möchte nun dringend Beschwerde einlegen:
Wo ist mein Topf mit Gold?!
weheartit.com

Kommentare:

  1. Eben genau das tue ich nicht, ich schreibe über nichts dergleichen weil es immer wieder Themen sind, die der eine oder der andere so oder so auffassen kann.
    Und man muss ja auch nicht drüber schreiben um sein Beileid auszudrücken, doch war ich so perplex als ich vorhin bei Bloglovin sah, dass sich der Tod von Amy Winehouse so schnell verbreitet und die Leute "weinen". Natürlich sind Tode immer tragisch, doch trotzdem fand ich es einfach unangemessen.

    Wie gesagt, ich hatte eigentlich nie vor, über solche Sachen zu schreiben, weil ich weder die passenden Worte habe noch sonst was. Ich spende Geld zum Beispiel für Afrika und finde das auch gut so.
    Natürlich kann man meinen Beitrag wieder so oder so auffassen ;>
    Es ist immer diese Zwiespalt - schreibe ich das nun oder nicht.
    Im Endeffekt auch egal, meine Meinung :)

    AntwortenLöschen
  2. So hab ich es auch nicht aufgefasst :D Und mit Sicherheit ist es aus durchaus Berechtigt, mal zu fragen oder in Frage zu stellen ob ich mich mit dem Thema befasse - bevor ich andere verurteile! Das ist ganz verständlich! & die Verallgemeinerung war sicher unpassend. Emotion und Provokation meiner Seits haben da wohl die Überhand gewonnen :D

    Nur wollte ich eben nie, über solche Themen schreiben :D und vorallem was sowas angeht "Oberflächlich" bleiben und es eben weg lassen - hat ja fast geklappt :>

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid wenn es anders rüberkam, echt! :D :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..