Dienstag, 31. Mai 2011

America- i hear your voice is calling out to me..

Ich hatte ja erzählt dass mein Hasi in Amerika war und mir ganz tolle Sachen mitgebracht hat.
Es ist zwar jetzt schon ne Woche her, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen, das hier zu posten, deswegen kommt es verspätet jetzt:
Das erste der beiden tollen Dinge aus Amiland war.. tatatatam... ein Bart :D
Also, genauer gesagt: Ein Moustache- Flaschenöffner ^^ Er ist so süß und genau richtig geschwungen.. Und vielseitig. Man kann damit Korken aus Flaschen ziehen, er ist ein ganz normaler Flaschenöffner für z.B. Bierflaschen und man kann ihn sich vors Gesicht halten wie eine Maske und so tun, als wäre es ein echter Bart..
Ich hab ihn lieb <3




Das zweite ist eine Handcreme von HandiBack mit dem Namen  "Midnight Pomegranate".
Es riecht total toll. Schwersüßlich, wie ichs gern habe (bin ein rießiger Fan des klassischen Bruno Banani - Duftes :D), aber trotzdem fruchtig. 
Beschreibung auf der Tube: A powerful germ- killing formula enriched with Vitamin B5 and E and Wheat Germ Oil. Leaves hands feeling clean, soft and virtualli germ-free.
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen ;) 
Hände weich, duftend und sauber *g*
http://www.shopwithmeq8.com/bathbodyworksreghandibactrade-moisturizing-hand-lotion.html

Danke Ini <3 
Das geb ich nie mehr her ^^

Und noch kurz was ganz anderes: Ich bin am Sonntag Ente :D
Wurde eben von meiner Zeitarbeitsfirma angerufen ob ich nicht am Sonntag auf der Familienleben 2011 als Maskottchen der regionalen Zeitung auftreten möchte ^^ Ich habe natürlich sofort zugesagt..

Allerdings wird es vermutlich grässlich, denn das Kostüm soll unglaublich warm sein und theoretisch geht die Aktion von 9 bis 18 Uhr..
Aber ich bin extrem gespannt und freu mich drauf ^^

Wie das Ganze aussehen wird könnt ihr auf der Homepage der Messe sehen, da ist ein Bild der Zeitungsente mit einem Kind zu finden ;) Drückt mir die Daumen dass ichs überlebe *g*

Kommentare:

  1. Sobald ich dich wieder besucht habe, wird der Korkenzieher auf msytyriöse Weise verschwunden sein ;)

    It's a meeee - Wario!

    AntwortenLöschen
  2. und: OH MEIN GOTT, DU BIST PAULA PRINT :D :D :D Die Lohrer-Echo-Ente xDD

    AntwortenLöschen
  3. Eine Ente ?? Ein Kostüm? Bei den Temperaturen? Mein Kreislauf würd nach nicht mal wenigen Minuten den Geist aufgeben.

    AntwortenLöschen
  4. Exakt, Paula Print :D

    Ich werde wahrscheinlich auch sterben (mein Kreislauf ist ja auch nicht gerade der robusteste) aber einen Versuch ist das definitiv wert.. Und vl ist ja auch so tolles Wetter wie heute ;)

    AntwortenLöschen
  5. OOh WOOW Du bist/wirst Paula Print sein!Gratuleire!Freut mich echt sehr für Dich!
    Und wirst das sicherlich Überleben!
    Drück dir auf jeden fall die daumen das das wetter für Dich erträglich sein wird!
    und auch wenn du mich momenten nicht mehr leiden kannst!
    Denk an Dich!

    AntwortenLöschen
  6. Der Bart ist geil! Passt eindeutig zu deinem ganzen anderen netten Kram, den du schon hast....bzw, passt eindeutig zu dir :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..