Freitag, 6. Mai 2011

You're my Honeybunch, Sugarplum..

Frustbacken *__* Für den Geburtstag meiner Mutter morgen habe ich mich mal wieder an Muffins/Cupcakes gewagt und zudem nen hoffentlich leckeren Kuchen gebacken.
Hier die Ergebnisse. Zweimal der gleiche Teig aber einmal mit Schokosahne und einmal mit Erdbeersahne.
Der Kuchen ist ein Pfirsich- Joghurt- Kuchen. Leider ist er nicht so aufgegangen wie erhofft. Die Tage gibts dann nochmal Bilder in dekoriert, der ist nämlich lange noch nicht fertig ^^
Hach, ich liebe es.. <3











Nachdem mein Laptop wieder voll Einsatzbereit ist (*mihihiiiiii* ^^) kommen auch bald die restlichen Bilder der vergangenen Posts, die noch fehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..