Sonntag, 1. Mai 2011

And I'm not a slave to world that doesn't give a shit..

Heute können mich echt mal alle sowas von kreuzweise..
Kein Bock mehr.. Aber sowas von gar nicht.. 
Warum bemüh ich mich eigtl noch, wenns eh keinen interessiert, bzw keiner registriert und ich am Ende nur an allem Schuld bin?
Meine Meinung ist eh für niemanden relevant.. Aber dann so tun als ob.. Herzlichen Dank..

(Die nächsten Tage noch Einträge zu neuem Parfum, Traumhochzeit und Klamottensuche - vorausgesetzt mein verf**** PC kriegt es irgendwann mal wieder hin, ordentlich zu funktionieren.. Sogar die Technik ist im Moment komplett gegen mich -.-*)

Kommentare:

  1. Oje.. das klingt nicht gut.
    Hoffe deine situation bessert sich...

    http://aygenart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ab und zu muss man einfache einen gesunden Egoismus an den Tag legen. Kopf hoch, Süße! Menschen können manchmal richtig scheiße sein. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Worte..
    Ich sollte mich eigtl inzwischen an sowas gewöhnt haben ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..