Freitag, 29. April 2011

I´m singing in the rain..

Eigentlich könnte ich im Moment kaum glücklicher sein.. 
Klar, es gibt ein paar Dinge, die laufen nie so rosig.. 
Aber grundsätzlich bin ich so happy wie schon ne ganze Weile nicht mehr..
Ich hätte es nicht gedacht.. Wow ;)
Aber toll.. *__*
Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr zwischendurch mal kurz schmunzeln müsst, oder vorm spiegel plötzlich irgendwelche Grimassen schneidet, die euch selbst zum lachen bringen? Dass ihr ein Lied im Kopf habt und es am liebsten lautstark mitsingen wollt? So ein warmes Gefühl in der Bauchgegend, das sich ausbreitet und einen wohlig erschaudern lässt.. So schön..


weheartit.com

Kommentare:

  1. Ich kenn das Gefühl =) =) Und freut mich wenn bei dir grad alles so super läuft.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich wirklich seeeehr für Dich das es Dir momenten sooo gut geht und bei Dir alles soweit Gut Läuft!

    Und ja mir ist das Gefühl auch sehr wohl bekannt nur hatte ich dieses schon ewig nicht mehr!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..