Mittwoch, 20. April 2011

30 Songs - day 15 - a song that describes you

Extrem schwierig... Ich habe nicht die geringste Ahnung, muss ich ehrlich zugeben.. Am liebsten würd ich den Punkt einfach weglassen..
Aber ich hab ne andere Idee.. Habt ihr einen Song, von dem ihr denkt, er würde mir gefallen oder irgendwas ausdrücken, dass ihr mit mir verbindet (natürlich vorrangig an meine Liebsten gerichtet ^^)

Kolja- Hasi :D Du hattest doch mal einen rausgesucht.. Ich weiß leider nicht mehr, welches der tollen Stücke es war, den du mir da geschickt hattest, aber vielleicht kannst du mir da noch mal nen Hinweis geben ;)


weheartit.com

Kommentare:

  1. Da muss ich immer an dich denken, weniger wegen dem was er ausdrückt, sondern wegen dem was ich dabei denke :D Beschreibend auch nicht, vllt. fällt mir da noch was anderes tolles ein, aber furchtlos bist du sicherlich auch! :)

    http://www.youtube.com/watch?v=9cgAegw0ORM

    Cheerio!
    Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Joa ich erinner mich das es da son Song gab aber weißt du noch irgendwas von dem Song? Wie er klang? Irgendeine Textzeile? Gibt da so sauviele Songs die für mich irgendwas ausdrücken, da kann man einen schonmal schnell nicht auf'm Schirm ham. ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung, ehrlich ^^
    Das ist schon so lang her.. 2 Jahre oder so.. Hm, blöd ;) Aber hätte ja sein können, dass dus noch weißt.. Ich hab den sicherlich auch noch irgendwo und weiß nur nicht, dass es das entsprechende Lied ist ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..