Dienstag, 5. April 2011

If you have to kill me use a tommy-gun, Baby..

Schmeeeeerz..
Meine Füße tun so weh.. Und mein Rücken erst.. 
Weils so stressig war hab ich heute 8 Stunden ohne Pause durchgearbeitet (Kästen geschleppt und Röhrchen gezogen)..
Tut mir einen Gefallen: Wenn ihr im Sommer etwas trinkt (ganz besonders beim Tradewinds Eistee), versucht nach Möglichkeit nicht die Röhrchen in den Flaschen zu lassen. Arme Studentinnen dürfen die dann gehetzt aus den auf dem Band vorbeirasenden Kästen ziehen. Die ersten zwei Stunden machen noch Spaß, aber alles was darüber geht ist alles andere als angenehm..
Ansonsten laufen auf der Arbeit die Vorbereitungen für das Edersfest nächstes Wochenende auf Hochturen. Kennt ihr das, bzw wart ihr schonmal da?
Vielleicht gehe ich hin, wenn ich Freibier bekomme ^^ Aber ansonsten reizt es mich nicht sooooo sehr..
Außer jemand Nettes besteht darauf dass ich mitgehe ;)
weheartit.com

Nächste Woche geht ja wieder die Uni los.. Ich freu mich zwar drauf (vor allem nachdem ich nun doch fast alle Hauptseminare belegen darf, die ich wollte), aber nach der Schufterei letzte und diese Woche wäre ein bisschen Erholung auch ganz nett ^^
Naja, warten wir mal ab, wie der Start ins neue Semester wird..

weheartit.com / Ganz so krass ists bei mir Gott sei Dank nicht ^^

----

Oh, und nun darf ich mir noch iwas einfallen lassen, wie ich morgen ohne Auto und das halbe Dorf zu wecken und nicht krank zu werden (mein Fahrrad nervt) zur Arbeit komme (Laufen ginge auch, aber das hieße ne halbe Stunde früher aufstehen und in der Pause nicht heimfahren.. Gut, mit dem Fahrrad würd ich vermutlich auch nicht heimfahren)
*gnaaaaaa*

Kommentare:

  1. dein Job ist es Strohhälme aus Flaschen zu ziehen?

    AntwortenLöschen
  2. Quasi ^^
    Eigtl mach ich das, was gerade anfällt..
    20er in 11er umsetzen, Sixpacks umsetzen, Torrinnen auskratzen, Neuglas umsetzen...
    Oder eben Strohhalme aus den Flaschen zu ziehen, bevor sie gewaschen werden, damit sie nicht in der Anlage landen ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..