Donnerstag, 7. April 2011

30 Songs - day 02 - your least favorite song

Edit: irgendwie hatte ich mich verlesen und hier statt "least" das Wörtchen "last" gesetzt und mich schon gewundert, warum hier zweimal hintereinander nach Lieblingsliedern gefragt wird..
Nun gut, dann kommt hier eben mein unbeliebtestes Lied überhaupt..
Okay, eigentlich wäre das ein nettes Stück namens "Knochenpalast", das sich anhört wie eine ganze Sinfonie aus Kreissägen, aber seltsamerweise hat das keiner für gut genug befunden, es auf der einschlägigsten Videoplattform hochzuladen.
Daher muss ich mir wohl etwas anderes suchen..
Oder funktioniere das um: Ich mag kein House, kein Schranz und kein Techno..
Eigentlich halte ich mich davon fern, Musikgenre aus meinem Hörvergnügen auszuklinken, aber bei den letzten 3 ist es eigentlich immer eher ein Hörhorror.. (Hörhörrör *hörrhörr* .. äh.. ^^)
Daher: Die Stücke die ich nicht leiden kann befinden sich in den genannten Kategorien.. Weitestgehend ohne Konkurrenz ;)

------------------------------ 

Nachfolgend hier noch mal den Beitrag, den ich aufgrund meines Verlesens gepostet hatte:


Ich mag keine "Lieblingslied"- Fragen.
Weil es doch bei mir irgendwie immer was anderes ist und kein spezielles Lied durchgehend aktuell ist, sondern immer wieder auftaucht, wieder verschwindet, dann wieder auftaucht, etc.
Aber ein tolles Stück, das ich sehr, sehr gerne gehört habe, das mir aber im Moment etwas zu ruhig ist, ist Time von Hans Zimmer. 
Der Soundtrack zu Inception ist unglaublich toll und geht unter die Haut. Der ganze Film war der absolute Wahnsinn. Ich habe schon sehr, sehr lange nichts mehr so gutes gesehen.

Kommentare:

  1. Ist der Titel nicht: "Der Song den du am wenigsten magst?" o.o

    AntwortenLöschen
  2. Ah.. Mist, verlesen.. Irgendwie war ich bei "last".. Gut, dann eben nochmal.. -.-

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..