Samstag, 16. April 2011

To be here and be bringing bad news..

4:37: Blick aufs Handy: "Oh, cool, noch ca ne halbe Stunde schlafen" <3
1 neue Nachricht.. Öffnen.. "Schlechte Nachrichten..."
Reaktion: "Neeeeiiiiin... Nein! Ich les das jetzt nicht..!" Zurück in die Decken vergraben. . . -.-* 
Prima, genau DAFÜR hab ich keinen Plan dieses Wochenende.. Und darf das jetzt während der Arbeit und danach innerhalb von kürzester Zeit regeln.. Toll.. Darf ich das nicht früher erfahren? *mimimi*

Kommentare:

  1. mh, was auch immer passiert ist. Hoffe es ist nicht allzu schlimm... Alles Gute !

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, hast du damit gerechnet das ich Absage und ärgerst dich nun das ich doch komme und deine Pläne umstürze? Pfft :D

    AntwortenLöschen
  3. @Daniela: Nene, gute Freunde haben nur für heute abgesagt.. "Nur" ist gut, ich hab mich drauf gefreut ;) Aber es ist höhere Gewalt und ich werds überleben..

    @Mr. A: Genau, es ist viel zu unwahrscheinlich, dass du mal zusagst, dass es mich in tiefe Probleme stürzt xD Böses Ding.. ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..