Donnerstag, 21. April 2011

Zum Schluss kommt ein Kuss..

Hiermit beende ich offiziell frühzeitig die 30 Tage Song Challenge.. Dankbarerweise wurde ich darauf hingewiesen, dass mein Blog damit etwas an Qualität und Lesenswürdigkeit verliert, was ich nach eingehender Betrachtung leider bestätigen muss. Im Eifer des Gefechts habe ich ein paar Dinge zurückgestellt, die mir eigentlich viel wichtiger erscheinen, gepostet zu werden, wozu ich aber nicht kam, weil ich andauernd auf der Suche nach neuen Songs war.
Wenn euch ein bestimmter Titel, der nun auf der Strecke bleibt, noch interessiert, könnt ihr das gerne anmerken und ich werde den entsprechenden Song in den weiteren Beiträgen mit einbauen. Aber erstmal kommen ein paar wichtigere Dinge an die Reihe, die mit Sicherheit auch mehr Leute interessieren.
Zum einen steht, wie schon gesagt, der Eintrag zur Tattoo Convention in Frankfurt aus, dann fehlt der Produkttest für Dany und was auf jeden Fall noch rein muss ist ein kurzer Abschnitt über World Invasion: Battle Los Angeles. Dazu vielleicht noch ein paar allgemeine Anmerkungen über das tolle Wetter, meine schmerzenden Füße, meine Frisurpläne und die Überlegungen für das Outfit für den Geburtstag meiner Mutter. Und evtl. ein paar Nähideen. Ja, von mir :D Unglaublich, ich weiß, aber ich will mich da endlich dran setzen ^^
Naja, seht das als so ne halbe To- Do- Liste.. Es fällt sicher noch was weg und kommt noch was dazu.
weheartit.com
 An sich muss das aber vermutlich noch etwas warten (also, bis nächste Woche, wenn ich es so lange überhaupt aushalte ^^), weil sich mein Laptop dankbarerweise dazu entschieden hat, nurnoch wlan als Internetverbindung anzuerkennen. Fehlermeldung: Samsung Modem wird vom Hersteller nicht mehr unterstützt. Einer der Rückschläge heute. Das bedeutet: Samstag mal wieder in den Laden zu den netten Leuten stiefeln, die meinen, ich hätten von absolut nichts ne Ahnung, und mal nachfragen, was da jetzt wieder los ist. Vermutlich behalten die den dann bis nächste Woche (wo ich ihn erst Donnerstag abholen kann *gna*) und ich muss in Marburg darben.
Hach ja, als wäre das was Neues..
Wie auch immer, das sind erstmal die Planungen und Probleme dazu ;)

Ansonsten bin ich gefühlsmäßig noch ein bisschen innerhalb der letzten ca 30 Stunden und meinem Wiesbadenaufenthalt. Hmm... <3

weheartit.com

Kommentare:

  1. Hey Hey :)

    Ich weiß zwar nicht, warum dein Tag heute immer schlimmer wird, aber hast du schon danach geschaut, ob sich dein Verbindungen gegenseitig aufheben? Wen nicht, tu das mal, bevor du zu diesen "netten Leuten" gehst.

    Übrigens, ich finde solche "netten Leute" immer grausam ;D

    Warst du länger in Wiesbaden wie geplant? cO

    *auf den Tattoo Con Eintrag gespannt*

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich keine Verbindungen empfange, können sie sich auch schlecht blockieren ;)
    Aber ich hab noch Garantie auf das Gerät (ist ja noch nicht mal n halbes Jahr alt) und da haben die sich gefälligst drum zu kümmern.. Die Zeit, die ichs dann nicht habe deswegen, nervt eigtl am meisten..

    Ähm, nö.. Also, plus minus 3-4 Stunden ^^

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment meint er, es wären nur die Treiber nicht installiert. Was ein kluges Gerät, denn das ist ohne Internet ja auch schlecht zu beheben.. -.-

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..