Samstag, 21. Mai 2011

Something's hungry like a hunter..

Lustig, jetzt bin ich mal wieder nen Tag daheim und werde wohl doch nicht schlafen ^^
Warum? Nun, ich muss theoretisch um 5 Uhr raus zm zu Arbeiten, hätte also noch ca 4,5 Stunden Zeit zum Schlafen. Tatsächlich sind es weniger, weil ich noch Duschen muss. Nachdem ich bei der Arbeit nur laufe kann ich schon mal nicht einschlafen und da ich in Wiesbaden morgen auch eher ne ruhige Kugel schiebe hätte ich auch Zeit den Schlaf nachzuholen. Vermutlich lege ich mich dann noch mal für 2 Stunden aufs Ohr. Jetzt folgt erstmal "Hinter dem Horizont", den ich mir vor ner Woche gekauft habe, und dieser Blogeintrag.
Wie angekündigt, dreht er sich über den letzten Besuch im ""Fleischeslust" in Offenbach. Tatsächlich hatte ich ja bereits darüber gebloggt und meine Begeisterung verkündet, aber es gibt doch noch etwas dazu zu sagen.
Bzw. vor allem Bilder zu zeigen ;) Ich werde den Beitrag anhand der Bilder aufbauen, dh. das folgt alles schön sortiert jetzt:
Das wäre ein Teil der Innenausstattung. Leider sieht man nicht sooooo viel, aber ich denke es kommt rüber, dass alles schon recht geschmackvoll und edel eingerichtet ist. Und außerdem sehr bequem. Die Stühle sind groß und man kann sich nur ein bisschen umständlich unterhalten, weil man owohl über die Distanz der Stühle als auch der Tische hinweg kommunizieren muss, aber wenn man sich einen Platz mit einer Bank aussucht, kann man kaum etwas verkehrt machen. Der Platz rechts im Bild ist meiner Meinung nach der sinnvollste im Restaurant (in Fachkreisen "Sheldon- Platz" genannt ^^)


Hier sehr ihr, recht unspektakulär aber gut, den Alabama Slammer aus der Aperitif- Karte. Die dafür übrigens umso spektakulärer ist ;) Ausgewogen, dh. nicht zu voll, aber mit tollen außergewöhnlichen Köstlichkeiten gefüllt. Wie eben mit diesem Cocktail, oder auch dem Alkoholfreien Freaky Frog (superlecker, nur zu empfehlen), der im folgenden Bild in gründ zu sehen ist.
Natürlich waren die Gläser mal komplett gefüllt ^^
Das wäre nun mein Essen gewesen. Ja, ihr sehr richtig: nur ein bisschen Fleisch und dafür Gambas.
Ich habe an diesem Tag herausgefunden, warum mir das Schicksal bisher den Zugriff auf Garnelen verweigert hat: Ich finde sie widerlich. Es tut mir so leid, denn ich fand, dass das echt lecker aussah. Aber ich hatte einfach vergessen, dass Gambas Garnelen sind und somit falsch bestellt.
Genau genommen war das Essen: Limetten- Gambasspieß mit Grillgemüse und argentinischem Filet (grob aus dem Gedächtnis rekonstruiert). Das Fleisch war aber wie gewohnt richtig lecker und auch das Gemüse nicht übel (bis auf die Zucchini, die hat meiner Meinung nach nicht so reingepasst).


Als Beilage hatten wir noch Kräuter- und Knoblauchbrot bestellt. Dazu ist die Sour-Cream von Kolja zu sehen, die er zu seinen Fritten dazu bestellt hatte. Die waren übrigens auch richtig gut und zusammen mit der Cream echt lecker.
Zu sehen ist hier das Donald Russel- Steak und besagte Fritten.


Nun, zum Abschluss gönnten wir uns ein Schokoküchlein. Leider war es kleiner als erhofft, mehr ein nicht aufgegangener Muffin, der aber mit flüssiger Schokolade gefüllt war. Zusammen mit dem verschwindend geringen Rest an fruchtiger Sauce (irgendwas beeriges) wars echt lecker. Aber eben wenig. Leider sieht man auf dem Bild nicht so viel davon. Es war eher ein angenehmes braun und kein schwarz ^^
Und hier nochmal die Aussenansicht bei Tag. Nachts sieht die Beleuchtung viel cooler aus ;) Aber man muss es ja auch irgendwie finden.
Eigentlich wollte ich morgen nochmal mit Alex hin, aber das hat sich ja erledigt durch diese grässlichen Krankheitsumstände. Aber das wird definitiv noch mal nachgeholt und dann gibts wieder leckeres Fleisch *g* Nachdem mein Tattoo erstmal wegfällt kann ich das Geld auch sinnvoll ausgeben ;)

Würdet ihr für gutes Essen auch mehr bezahlen? Bzw. habt ihr ein Lieblingsrestaurant?
Und worauf legt ihr da wert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..