Dienstag, 10. Mai 2011

Would you like to spend three lives with me?

So, irgendwie habe ich gerade nicht soooo viel zu berichten..
Morgen heißts wieder aus meinem Studentenzimmerchen ausziehen, in 3 Wochen wieder einziehen ;)
Immer diese französischen Austauschstudenten ^^ Aber in weiser Voraussicht habe ich noch nicht so viel mitgenommen..
Und ich bin absolut positiv überrascht vom Französisch von Anke Engelke oO Das hört sich ja so gut an..
Ich muss meins so dringen auffrischen, bzw. neu lernen ^^

Aber man muss ja schon sagen, dass die Moderation erschreckend schlecht war o_O
Ende der Woche werde ich mal meinen favorisierten Tattowierer aufsuchen und die Planung des Kompass konkretisieren. So langsam wäre es auch an der Zeit, meine Referate anzudenken und mal nen Zeitplan zu machen.

Themen (grob, nicht wörtlich) :
Kulturvermittlung in der Diplomatie (Frühe Neuzeit, Friedens- und Konfliktforschung)
Gebrauch des Buchdrucks für die "politische Werbung "  durch Maximilian I.
Untersuchungsausschüsse der CIA (Rockefeller, etc)
Else Lüders, Das Interesse des Staates am Frauenstimmrecht (1908)

Dazu noch Hausarbeiten. Diesmal will ich nicht wieder so hinterherhängen und am Ende irgendeinen Mist verzapfen ;)
Juhu, Uni ist ja so spannend ^^ Ansonsten war ich gestern einkaufen, ne neue Jeans, n neuer Gürtel und Salat ;) Und leckere Muffins von Starbucks fürs Frühstück heute. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Aber mein Blaubeermuffin war viel zu viel Muffin und viel zu wenig Blaubeer -.-*
Hach, die letzten zwei Tage in Wiesbaden waren mal wieder eine Wohltat.. ^^
Und mein Kabel fürs Handy (wg den fehlenden Bildern) ist wohl doch zuhause. Denn in Marburg liegt es nicht. Dann bin ich mal gespannt, ob ichs dort finde, so langsam mache ich mir da Sorgen..

So, unsinniger Eintrag Ende ^^



Je öfter ichs gerade höre desto cooler wärs, wenn die auf dem Eurovision Dings auftreten würden ^^


Und das hat mich gerade so gefangen, dass ich es auch noch schnell hier trotz fehlendem thematischem Bezug hier posten muss ;)



Zu letzterem.. hab Skalden an dem cocktailfröhlichen Abend, über den ich geschrieben hatte, im Final gesehen und war mäßig begeistert.. Ich weiß auch bei diesem Video noch warum, aber für solche Darbietungen kann mans ja ganz gut verwenden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..