Dienstag, 3. Mai 2011

Don´t be so unhappy..

 Warum hat mein Laptop eigentlich eine Bluetooth - Taste, wenn er gar kein Bluetooth unterstützt? Warum bin ich nur zu kurz in Marburg um meinen Kühlschrank ordentlich aufzustocken? Warum machen Gummibärchen nicht satt? Und warum habe ich mir so nen unmenschlichen Stundenplan gemacht?
Manchmal gibt es Fragen, die kann man nur mit einem dezenten Nicken in Richtung Wand mit integriertem Aufprall.. nicht unbedingt beantworten.. aber zumindest seiner fehlenden Akzeptanz möglicher Antworten Ausdruck verleihen..
Wie auch immer, ich sitze immernoch in der Uni, noch ca 3 Stunden, und warte auf nichts.. Oder doch: Darauf dass mein letztes Seminar anfängt, ich danach hochfahren kann um mir leckere Spaghetti zu machen..
Dann esse ich Äpfel und sehe mir irgendeinen Unsinn im Fernsehen an.. Und arbeite vielleicht in meiner Verzweiflung angesichts des Fernsehprogramms doch schon mal an dem Text, über den ich Referat halten muss.. Nicht alleine zwar, aber.. nun, in der Theorie doch irgendwie alleine..
Irgendwie wäre ich im Moment doch gerne ganz woanders.. Kuschelnd, versteht sich.. ich sehen mich schon den ganzen Tag nach jemandem, der mir den Nacken krault *grummel*
Nun, man kann ja im Leben nicht alles haben.. Ponyhof, Badwanne und so ;)
Hm, wollte ich mit dem Eintrag auf irgendwas hinaus? Ich glaube nicht..
Außer vielleicht, dass ich in so ner Art mentalen Zwischenphase schwebe und weder komplett zufrieden noch komplett unzufrieden bin.. Bzw. bin ich mit einigen Dingen zufrieden, wie zB. weitestgehend dem Wetter, den Speisekarten für den Geburtstag meiner Mutter (die doch dann wieder bei weitem nicht so kreativ sind, wie ich sie gerne hätte.. aber das würde ihr vermutlich nicht gefallen), meinen Ambitionen für die Uni und dass ich es geschafft habe, wieder regelmäßig zu arbeiten.. Oh, und dass ich mein Praktikum im Hessichen Wirtschaftsarchiv habe *__*
Unzufrieden bin ich mit den langen Wartezeiten von einem Seminar zum nächsten, dass der Samstag vermutlich nur halb so toll wird, wie er werden könnte.. Meiner Figur.. und meiner Figur.. Und der geringen Anzahl an sportlichen Aktivitäten, die ich trotz Mitgliedschaft im Fitnessstudio irgendwie nicht zu erweitern schaffe.. 
Wenn ich mir vorstelle, dass ich erst vor kurzem diesen euphorischen Beitrag über mein tolles Befinden geschrieben habe.. ^^ Ich habe doch Gefühlsschwankungen..
Nun, das war ja nichts Neues ;)


Genug genörgelt.. Auf gehts an einen netten Text über die Reformationsgeschichte *knallgelben Textmarker zück* ;)


weheartit.com
Und: Oh yes, es geht auf die 200 Posts zu *dance* :D 
Vl überleg ich mir da was Nettes, mal schaun ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..