Montag, 19. September 2011

Lauf um Dein Leben, so schnell Du kannst..

Samsas Traum - Endstation.Eden


Woah, ich kanns nicht mehr hören..
Aaaaalex Kaaaaaschte wird niiiiiieeeee wiiiiiieeeeder auftreten. Letzte Tour *heulheul*
Gut so.
Soll er bei seiner letzten Tour nochmal ordentlich Geld scheffeln und seinen Fans vermitteln, dass sie das Allerwichtigste für ihn sind *hust* Wie ichs mal so gar nicht leiden kann, obwohl ich Samsas Traum wirklich gerne höre. Diese zur Schau gestellte Misanthropie, die er allein für einen höheren Kultstatus und das Bild des unnahbaren, gruftigen Künstlers aufrecht erhält. Und dann die ganzen bemitleidenswerten Menschen (Kids kann man bedauernswerterweise nicht sagen, denn erschreckenderweise sind viele davon gar nicht mal so jung), die jedem Wort ihres Meisters nachgeifern und dabei jegliches eigenständige Denken auf off setzen.
Ich habe nur etwas Angst vor der Selbstmordrate, wenn er wirklich seinen FB- Account löscht. Die armen Mädels, die ihren Gott und damit den Sinn ihres Lebens verlieren. Das wird wirklich ein tragischer, die Welt erschütternder Zwischenfall werden. Vielleicht sollte man ein Spendenkonto einrichten. Für psychologische Betreuung und so. Lichterketten und Gedenkstunden. Ja, das klingt gut.
Wer macht mit?



P.S. Ich warte nur so drauf, dass sich irgendein fanatischer Fan hierherverirrt und irgendeinen skurrilen Kommentar ablässt.. Oh bitte, bitte.. Ich möchte so gerne drüber lachen ^^

Kommentare:

  1. Lol ach echt? Das ist doch mal ein Wort :D Woher hast du denn die News? Das interessiert mich jetzt, damit kann ich schön viele Menschen schocken :D

    AntwortenLöschen
  2. DU BLÖDE KUH WIE KANNST DU NUR SOWAS SCHREIBEN ALEX KASCHTE IST GOTT DU DU DU DU BLÖDER NICHTKÄFER DU!!!!!1elf

    Ähäm.
    Naaaaa, keine Gedenkstunden, Selbstmordhotline wie bei Take That damals :D Ich melde mich freiwillig ;)
    Ich krieg davon zwar nicht so viel mit, aber ich stimme dir voll und ganz zu.
    Die Musik mag ich zum Teil ja auch recht gerne, aber ich weine dem arroganten [beliebiges Wort einfügen] auch kein Stück nach ^^ Es geht mir schon wahnsinnig zuwider wenn ichs nur am Rande höre.
    Außerdem glaube ich nicht, dass nur Mädels kurz vorm Selbstmord stehn dann..Öhöm.
    Aber da es prinzipiell eh fast unmöglich ist, sich komplett von Facebook zu löschen, wird er seinen Käferfreunden wohl zumindest inaktiv erhalten bleiben, wie schön :3

    In käfriger Liebe,

    deine Göttin der Herzen :)

    AntwortenLöschen
  3. haha das phänomen kaschte und fb...ja doch das reisst nicht ab,ich finds erschreckend,ich höre auch furchtbar gerne samsas traum aber der fb hype tut ihm nicht gut!zum anderen kaschte wird doch eh wieder in ein paar jahren auftauchen auf der bühne;)aber ich weiss immer noch nicht was ich schlimmer find,kaschte &fb oder seine fans&fb^^lg

    AntwortenLöschen
  4. *lol* dein Post ist bereits auf A.K`s FB-Seite publik ;-D
    Aber diese verirrten "Teens" (viele halten sich ja noch für SO jung) tun auch mir schon leid.

    AntwortenLöschen
  5. @Aurora.Borealis: Ach, das tönt er auf FB schon seit ner Ewigkeit. Die Tour hat ja vor.. 2 Wochen? glaube ich angefangen und soll nun die vorerst letzte sein.. Außer auf der bereits erwähnten Plattform habe ich dazu jetzt iwie nicht mehr gefunden, dafür ist es dort aber Dauerthema ;)

    @Meine herzallerliebste Göttin der Herzen ^^
    Vermutlich gibts dann noch Kaschte-Gedächtnisstätten zu denen Eventim Pilgerfarten organisiert oder so.. á la "hier hat der Meister Kunstblut gespucht".. Was ne Marktlücke o.O

    @anti: Ich glaube, das Gesamtpaket ist einfach eine nervtötende Mischung.. ^^

    @Muriel: Echt? Hab ich gar nicht gesehen.. Würd mich ja schon interessieren, was da so drüber geläster wird.. nicht ^^
    Aber hey, dann bin ich ja nun berühmt.. ist aber cool, damit habe ich nun ca 130 Aufrufe heute mehr bekommen.. Und musste es auf FB nicht mal selbst posten *g*

    AntwortenLöschen
  6. http://www.musik.terrorverlag.de/news/samsas-traum-die-abschiedstour-12198/

    AntwortenLöschen
  7. Wie du schon geschrieben hast, die Musik ist ansich wirklich toll. Bin ich auch ein Fan von.
    Aber der Menschenkult darum ist lächerlich.
    Und wird auch nicht dadurch besser das einige davon lange schon erwachsen sind :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..