Samstag, 10. September 2011

Schaue nach vorn und niemals zurück..

Eisenherz - Flieg mit mir

Kurze Meldung aus dem Off von mir ;)
Nun, gestern hatte ich Geburstag und neben Arbeit, Einkaufen für die Feier am Sonntag, Spazieren mit dem inzwischen superflauschigen Quin und Ini und einem Besuch von Final Destination 5 (wozu ich noch mal explizit mehr schreiben werde, denke ich), war nicht viel los ^^
Wobei das ja auch reicht.. Stressig genug war es ja ;) Aber schön..

An dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank für die Grüße, Glückwünsche, Sms, E-Mails und Geschenke.. <3

Heute noch Vorbereitungen, aufräumen, einkaufen, Pavillion aufbauen und backen *-* und Nachtisch machen *-*! ^^
Ich freu mich schon wahnsinnig drauf, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen *g* Also, auf die letzten beiden genannten Tätigkeiten.. Der Rest ist eher so.. Naja, muss halt gemacht werden ;)
Wie auch immer, ich hoffe ihr habt die regnerischen Tage überlebt.. Ich fand sie ja ganz toll (endlich nicht mehr so abartig heiß), aber auf meinem Dachboden auf der Arbeit wars teilweise doch sehr, sehr kalt. Und das, obwohl ich die tolle Arbeits-jogging-jacke anhatte, die da auch für die Bürokräfte gestellt wird. Die ist uuuuunglaublich flauschig *-* Allein dafür lohnt es sich, da zu arbeiten ^^
Aaaaber, ich werde mich nun mal richtung Staubsauger verkrümeln und dem Chaos hier mal etwas einheizen..
Wünscht mir Glück ^^

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..