Mittwoch, 9. März 2011

Where the children of tomorrow dream away In the wind of change..

Wie ihr seht, hat sich hier einiges getan.
Der Hintergrund ist anders, die Posts haben nun Kategorien und die Schrift hat sich teilweise auch verändert.
Wie findet ihr das bis jetzt?
Ich denke, es wird weitestgehend so bleiben. Der Hintergrund gefällt mir wirklich gut, nur dass man den Blogtitel nicht richtig lesen kann, stört mich etwas. Aber ich denke, darüber kann man hinwegsehen ;)
Gott, ich freu mich so auf heut Abend :D
Werd gleich mal Locken drehen. Wenns klappt, gibts Fotos. Wenn nicht, nen Eintrag über meinen deprimierten Zustand *g* 


Kommentare:

  1. ja ist wirklich klasse geworden Engel!

    AntwortenLöschen
  2. Den Hintergrund finde ich wunderschön...aber die Überschrift kann man leider wirklich nicht lesen...
    Und auf die Locken bin ich gespannt...bei mir bekomme ich das nie hin...*grummel*

    AntwortenLöschen
  3. rechts ist manches hellblau. da erkennt man nichts... ist das die linkfarbe ?

    AntwortenLöschen
  4. @ Daniela: Bei mir ist da gar nichts blau ^^ Was genau meinst du denn? Die Linkfarbe ist eigtl schwarz ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Frieda: Das mit der Überschrift versuch ich schon die ganze Zeit irgendwie hinzubekommen, aber nichts klappt irgendwie *seufz* Und bzgl der Locken gibts ja nun Bildchen ^^ Die Taschentüchertechnik funktioniert bei dir echt nicht? Ich hab mit Lockenwicklern etc. total die Probleme, es hält so ziemlich genau 5 Minuten nach dem Rausdrehen. Aber die Taschentücher helfen immer ;)

    AntwortenLöschen
  6. Youtube hat mich zwar gezwungen, den Google Account zu machen, aber zumindest ist er nun nicht komplett unbrauchbar und kann nun als 'offizieller' Leser gelten.

    Zum Thema:
    Die Schrift find ich ganz okay, den Hintergrund vielleicht noch abändern, aber schon mal netter als wie die Version, wo du mir dein Blog gezeigt hattest.

    AntwortenLöschen
  7. Inwiefern denn den Hintergrund ändern? ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..