Montag, 14. März 2011

Help, I need somebody..

So, ich brauche nun dringend Hilfe von der kreativen Front hier im Netz ;)
Meine Lieblingskette ist kaputt.

Ich müsste die Camee vorne wieder aufkleben. Kann mir da evtl jemand nen Tipp geben, wie ich das am einfachsten und sichersten hier zum halten bringe?
Ich dachte an Heißkleber, aber vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit, für die ich nicht drei Stunden lang den Keller nach der Heißklebepistole durchsuchen muss ^^
Danke schonmal..

Hier noch schnell Bildmaterial der Pizzen, die ich vorgestern für den Filmabend gebacken habe.
Der war übrigens schön, natürlich wieder mit ein paar Turbulenzen, aber es haben alle überlebt und ich denke, auch ihren Spaß gehabt.
Danke Leute, dass ihr da ward ;)
Einmal die Pizza mit allem und viel Fleisch (also Schinken und Salami ^^)
Eine Pizza Margherita für die, die von den anderen Belägen gar nichts essen konnten/wollten ;)

Kommentare:

  1. ich würd mal mit "alles"kleber versuchen....

    AntwortenLöschen
  2. Alex hat mich und mein Lieblingsschmuckstück gerettet.. ;) Aber Danke für die Tipps..

    AntwortenLöschen
  3. Zoidberg ist nützlich ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..