Montag, 7. März 2011

When you're in need of love they give you care and attention..

Ich freue mich schon rießig auf Samstag, auch wenn meine typische Panik, alles könne in die Binsen gehen, natürlich wieder viel Platz einnimmt ;)
Das gemütliche Wochenende mit ganz vielen Freunden wurde zu einem Filmabend am Samstag, mit Pizza, Alkoholischem und evtl sogar dem ein oder anderen guten Film ^^ 
Es wird sicher wieder richtig klasse, viele meiner Lieben gleichzeitig unter meinem Dach zu haben.
Zuvor aber erstmal am Mittwoch der Abend/die Nacht im Final in Frankfurt.
Und morgen evtl Faschingsdienstag in der Stadt. Na ob ich die Woche überlebe, bin so viel Action gar nicht mehr gewohnt ^^
Und dabei bin ich eigentlich ein Faschingsmuffel. Naja, Katzenohren drauf, Schnurrhaare auf die Wangen, dann sollte das funktionieren ;) Feiert ihr denn gerne Fasching?



Kurz noch ein herzlich Willkommen an meine neuen Leser Emily, feliks dzierza, PiaPam und GinoBig. ;)

Kommentare:

  1. Ich bin ebenfalls ein totaler Faschingsmuffel. Ich hasse es regelrecht. ich bin derbe froh, wenn alles vorüber ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. In Köln vor n paar Jahren wars ganz cool, aber das ist auch absolut gar nicht mit hier zu vergleichen. *seufz*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..