Dienstag, 29. März 2011

There was little we could say and even less that we could do..

Wer stinkt bestialisch nach Bier, hat zweieinhalb Überstunden gemacht, hat vermutlich noch Glassplitter im Haar und würde sich tierisch über die unglaublich dummen Menschen auf dieser Welt aufregen, wenn sie nicht dem Tod näher als dem Leben wäre?
Da hat doch heute einer wirklich 6 volle Paletten Bier umgeschmissen mit dem Stapler (in einer quasi leeren Halle) und dreimal dürft ihr fragen, wers wegmachen durfte (nicht alleine natürlich, aber es hat trotzdem lange genug gedauert). Ich fühl mich nun so todkrank.
Hoffentlich bringt das Erkältungsbad dann was. Und Einkaufen muss ich eigtl auch noch.
Was ein grässlicher Tag.. 
weheartit.com

Kommentare:

  1. Es werden bessere Tage kommen. Ohne die Schlechten dazwischen wüssten wir die schönen Tage gar nicht zu schätzen. Werd schnell wieder gesund! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich weiß ^^
    Aber manchmal kann man nicht anders, als sich über die unglaubliche Dummheit mancher Menschen aufzuregen *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann...in ein/zwei Jahren vielleicht. Man weiß ja nicht was die Zeit so bringt. Er will jetzt erstmal nach Berlin ziehen und ich weiß halt noch nicht, wo es mich mal hinverschlagen wird.:)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..