Freitag, 25. März 2011

And life will be better in spring..

Irgendwie habe ich mich heute mal wieder in der Zeit verzettelt. Beim Sport war ich auch nicht.. Aber vielleich hänge ich das Sonntag noch dran, wenn ich wieder daheim bin.
Jaaaa.. ich verreise mal wieder für drei Tage nach Wiesbaden ^^ Okay, eigentlich sind es zwei.. Im Grunde weniger als zwei. Aber Wayne interessierts, hauptsache hin ;)
Ich habe auch vorhin Tiramisu- Cupcakes gebacken (die ein wenig zu meiner Zeitproblematik beigetragen haben könnten), zu deren Erstellung ich spätestens nächste Woche noch etwas schreiben werde, wenn ich nicht in Arbeit versinke. Jep, ab Montag heißts wieder hart schuften. Aber in meiner Lieblingsbrauerei mach ich das ja gerne ;)
Ich liebe das Colabier von dort (Brown Suga), das Radler und natürlich das Spezial. Hm, ich hab davon sogar noch nen ganzen Kasten hier rumstehen. Irgendwas sollte ich damit machen.
weheartit.com

Nun, aber wo wir gerade bei Arbeit sind *hüstel*, ich habe heute endlich, endlich, endlich (ich glaub, ich versuchs schon seit 6 Wochen) die gute Frau vom Hessischen Wirtschaftsarchiv erwischt. Sie war extrem freundlich und evtl ist ein Praktikum in der nächsten vorlesungsfreien Zeit (Semesterferien sagt man ja eigtl ned mehr.. und für nen normalen Studenten sind die "Ferien" ja auch mit nem guten Stück Arbeit verbunden) für mich drin. Gut, vermutlich nur 4 Wochen und es gibt kein Geld, aber hey: Es ist das Hessische Wirtschaftsarchiv! ^^
Für alle die meine Freude nicht verstehen: Ich studiere Geschichte und finds megacool :D 
Das gerade ist so ein kleines Teilziel meines Studiums (wenns denn wirklich klappt) und ich bin total aufgeregt und aus dem Häuschen ^^
Nun, ich werd jetzt mal Duschen, die Cupcakes zusammen packen und noch n bisschen reslichen Kram, den man eben so brauch wen man wegfährt. Joa, und dann gehts los..

Vermutlich schreibe ich bis Sonntag nichts mehr, also: 
Ein schönes Wochenende, meine lieben Leser ;) Genießt die Sonne...

weheartit.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..