Freitag, 11. März 2011

In my eyes a cinema..

So, ich bin mitten in den Vorbereitungen für morgen ;)
Habe gerade Hefe für den Pizzateig gekauft und eine Fertig- Cupcake- Mischung, weil ich mal wissen möchte, wie die so ist. Ich experimentiere gerne mit Muffins und Cupcakes, scheue mich aber nicht, auch mal was von diesem Fertigzeugs zu nehmen (auch wenn ich mich jedes Mal wieder fast dafür schäme ^^) wenn die Zeit etwas knapp ist. Da finde ich es gut, wenn ich ne leckere und schnelle Variante finde, die am Ende auch was hermacht.
Daher versuche ich mich später an den Himbeer- Schoko- Muffins von Dr. Oetker. 
Fotos wirds geben und auch nen je nach zur Verfügung stehender Zeit einen mehr oder weniger ausführlichen Bericht ;) Aber vermutlich erst morgen. Möchte die heute Backen und max. 2 Stunden vor Eintreffen meiner Gäste das Toping draufmachen (bin sehr gespannt, weils wohl ein extra Spritzbeutel in der Packung ist). 
Soviel dazu. Pizza wie immer, vegetarisch für Hasi und Tobi, weil sie Fleisch fasten (irgendwie ist der Fastenzeitbeginn fast spurlos an mir vorüber gegangen.. Irritierend und erschreckend irgendwie.. Ich mach mir später vl nochmal Gedanken dazu), also 2 Margaritha (da kann man ja eigtl nichts falsch machen), zwei mit Pilzen, Artischocken, Mais und so.. Und zwei Spaghettipizzen.. Ich hoffe das reicht ^^
Ich muss an die Tartar- Pizza denken, die meine Mutter mal gemacht hat, und die aus grob geschätzten 2 Tonnen Hackfleisch bestand. Sie war lecker. Wenn man in seiner Erinnerung daran die uuuunglaubliche Menge an Fleisch weglässt.
So, genug vom Essen ;)

quelle: weheartit.com
Wenn ihr einen Filmabend macht, habt ihr da einen Film, der unbedingt geschaut werden muss? Jedes Mal? Oder entscheidet ihr das spontan, je nachdem was da ist?

Hier noch mein absoluter Lieblingssong seit gestern oder so. Das ändert sich bei mir ja dauernd. Aber er passt so unglaublich gut zu meiner Gefühlslage. Ich könnte ihn grad stundenlang durchhören.


1 Kommentar:

  1. Na dann viel Spaß und Erfolg bei den Vorbereitungen!
    Ich bin mir sicher das die muffins und cupcakes auch wenn es fertigporduckte sind echt klasse.
    und all das andere essen sowieo so;)

    also du weist ja das ich bei filmabend eher spontan bin was die filme angeht;)

    kann ja leider nicht kommen aber Wünsche Dir und allen anden einen schönen abend morgen!!
    lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..