Mittwoch, 30. März 2011

Dirty deeds done dirt cheap..

Durch den Blog "Hals- und Stilbruch" kam ich auf diese Kampagne von Diesel...
Dreckige Menschen können so.. *rrrrrr* sein ^^
Ich bin hin und her gerissen zwischen deprimiert und sabbernd :D 
Ähm *hust* Naja, vl könnt ihr mich ja n bisschen verstehen, wenn ihr euch das anseht:

Quelle: http://wwwmyblogmarcio.blogspot.com/
Quelle: http://nyc-fashion.com/
Quelle: http://www.wendymag.com/
Ich glaube, das ist jedes mal das gleiche Model. Und er ist doch heiß, oder nicht? ^^
Nuuuuun.. Anderes Thema *g*
Ansonsten.. immernoch krank, Tee und die Erkenntnis, dass die Produzenten von Hygieneartikel davon ausgehen, dass jeder erkältete Mensch ne Badewanne hat. Es gibt nicht ein einziges Erkältungs- Duschgel. Oder kennt ihr eines? 
Ich habe heute den dm danach durchsucht und musste erfolglos mit Hustensaft und Wick Vaporup von dannen ziehen.. Ich hoffe, wenigstens die beiden bringen was *gnaaaa*
Ich hasse es, krank zu sein, wenn niemand da ist, der mich pflegt.. Stattdessen bin ich kurz davor, wieder für Alex Cupcakes zu backen. Aber das ist Unsinn, außer ich wüsste jemanden, bei dem ich mich rächen will, denn das wären vermutlich die reinsten Bazillenschleudern (ich scheue mich ja schon, meiner Schwester was von meinem Milchreis abzugeben, weil ich Angst habe, den beim Kochen verseucht zu haben ^^).. Also, keine Cupcakes und morgen wieder Suppe und Tee für mich..


Passend gabs heut morgen die Folge von Big Bang Theorie, in der Sheldon sich erkältet, weil Penny angeblich Viren eingeschleppt hat. Der Serien- Guide sagt:
11. Alles fließt
(The Pancake Batter Anomaly)
Als Penny von einem Heimatbesuch zurückkommt, erzählt sie, dass plötzlich alle krank wurden. Und es dauert nicht lange bis Hypochonder Sheldon auch die ersten Anzeichen einer Grippe zeigt. Leonard verlässt fluchtartig die Wohnung, kennt er seinen besten Freund doch nur zu gut. Und auch Howard und Raj sind vorgewarnt. Zu dritt verstecken sie sich vor dem kränkelnden Sheldon, der plötzlich bei Penny im Restaurant auftaucht - nun ist guter Rat teuer ...
 Inzwischen habe ich diese Folge auch schon zum dritten Mal gesehen, aber bei dieser Serie ist das nicht gerade schlimm, denn jede Folge ist auch beim dritten Mal noch urkomisch ;)

Naja, ich werd dann mal Crossing Jordan fertig schaun und mich langsam ins Bett verkrümeln..
Hoffentlich gehts mir morgen besser, will mein Hasi nicht anstecken, wenn ich zu ihr fahre.. Freu mich schon so drauf <3
Gute Nacht euch allen..

(Oh Mann, ich könnt sie grad schon wieder live sehen *__*)

Kommentare:

  1. Hab ich jemals was über ACDC gesagt? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Krank sein nervt! Maaan, die Viren sind so hartnäckig im Moment. Meine Freundin hustet schon seit knapp einen Monat rum.
    Das Model ist hot!!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein Erkältungsduschgel macht ja auch nicht allzu viel Sinn? Du trägst es auf und spülst es ab. Dabei gehts ja um die Düfte und das entspannen oder ? Das geht nunmal alles eher in der Wanne.

    Allerdings haben wir zwar eine, die aber so mini ist, dass ich sie nicht benutzen kann -.- Möp !

    AntwortenLöschen
  4. Also, es gibt ja auch von Lush so Dinger, die man in die Dusche legen kann, damit sie bei dem heißen Wasser dann Dämpfe freigeben.
    Das wäre doch auch für Erkältungsduschgels der Fall, also, dass das Dämpfe freigibt, wenn man heißes Wasser draufgibt. Gut, es ist etwas schnell weg, aber zumindest sowas wie die Emotibombs von Lush wäre ne sehr gute Idee.. So ähnlich wie Vaporup, das man ja auch in heißes Wasser geben kann, um es zu inhalieren..
    Nur eben ums in die Dusche zu legen ^^
    Oh, vl schreib ich mal an Lush.. Das wär ne tolle neue Marketingidee..

    AntwortenLöschen
  5. Ohweeeh :/
    Gute Besserung nochmals :)
    Was du brauchst ist ein klassischer Waschzuber ;) Da kannst du dann auch Erkältungsbäder drin verwenden und ihn nach dem Entleeren der vorher mühsam erhitzten Eimer Wasser wieder auf den Schrank verstauen. Dein Geburtstag rückt ja langsam näher...naja, weit entfernt, aber das wär doch mal was :D Und wenn wir schon dabei sind, wär doch so ein Holz beheizter Herd auch mal was heimeliges..Oder ein Lagerfeuer, aber jetzt schweif ich ab. Wie kam ich drauf? Achja, du bist krank..Mein Liebes, ich hoffe, deine Mittelchen helfen was und wenn dich noch die Halsschmerzen plagen: Zwiiiiiebelsud :D
    Du könntest aber auch mit deinem Erkältungsbad in die Therme gehn und die einfach klammheimlich im Whirlpool verteilen, wenn du weder Wanne noch Zuber hast! ;)
    Lush ist bestimmt auch begeistert von deiner Idee und überhäuft dich dann mit den Mentholduschen und dann riechen wir nach Benzin, welch ein Glück!

    Um mal was konstruktives zu sagen: Der Typ ist echt nicht schlecht...Dreck sah noch nie so gut aus! :)

    Und: Wenn Negative wieder in irgendeiner Turnhalle am *rsch der Welt campieren, sind wir dabei! :D Ich will nämlich auch wieder, SNAAAACK! :)

    Werd gesund, verteil deine Bazillen an andere, dann hast du selbst weniger davon.
    Grüsschen mit sterilem Küsschen,
    Sofferl

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..