Mittwoch, 23. März 2011

How do you feel? That is the question..

So, nun hab ich lang genug keine "Oh mein Gott ich bin so depressiv" - Posts mehr veröffentlicht, da kann so ein kleines Zwischenspiel nicht schaden ^^
Heute ist ein blöder Tag. Vielleicht weil ich mich sehr darauf gefreut hatte und nun irgendein Alternativprogramm für die nächsten 2 Tage finden muss (in das vorzugsweise meine Hausarbeit, die ich umschrieben muss *gna* mit integriert wird). Aber ich habe keine Lust. So absolut gar nicht.
weheartit.com
Das Wetter ist total cool und es wäre sicherlich klasse, ne kleine Spritztour mit Wölkchen zu machen, aber alleine ist blöd und eigentlich habe ich auch keinen Bock, aus dem Haus zu gehen.
Oder aufzuräumen, was auch wieder wichtig wäre (vor allem nachdem ich angefangen habe, gestern meine ganzen liegen gebliebenen Unterlagen mal in Ordner einzusortieren und alles, was ich noch nicht irgendwo untergebracht habe, nun hier verteilt herumfliegt). 
Ich hab noch nicht mal Ambitionen zu Essen (obwohl ich Hunger hätte ^^), irgendwie passt heute gar nichts. Aber ich kann mich auch nicht einfach ins Bett legen und den Tag verschlafen, auch wenn ich bei dem Gedanken wieder das Gähnen anfange, denn es gibt ja noch so viel zu tun (und so ewig schlafen kann ich alleine ja auch nicht). In Gesellschaft wäre das was ganz anderes, aber da wären wir wieder beim Ursprungsproblem*seufz*
Oh Mann, was ein Mist..
Was bringt mir die Sonne, ich will Marburg im Winter zurück..

Stone Sour - Through the Glas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..