Sonntag, 27. März 2011

Moviestar, oh moviestar..

So, damit wäre das Wochenende wieder vorbei und ich daheim.
Morgen heißt es: Frisch ans Werk und endlich wieder Geld verdienen. Je näher das rückt, desto weniger habe ich irgendwie Lust drauf ;) Aber ich weiß, wenn ich morgen wieder in der Halle stehe ist das vorbei und mir gehts gut.
Ansonsten kann ich noch kurz anmerken, dass The King´s Speech ein wirklich sehenswerter Film ist. Amüsant, interessant und kurzweilig, also alles in allem ziemlich unterhaltsam. Ähnliches gilt auch für Gnomeo und Julia, der definitiv ein Film für die ganze Familie ist. Lustig, dramatisch, romantisch und spannend. Alles was man für einen Familienfilmabend braucht. Und Gnomeo ist wirklich ein hübscher Schatz ^^
Ich bin nun mal gespannt, wie Sucker Punch wird, denn das ist der nächste Film, den ich mir im Kino antun möchte.
weheartit.com
Habt ihr eine Filmliste für 2011? 
Dieses Jahr kommt ja irgendwie so unglaublich viel interessantes raus.

So nebenbei: Ich glaube, in der Filmredaktion von tvmovie hat bisher noch keiner Ghost - Nachricht von Sam gesehen.. Seit wann ist dieser unglaublich tragische Film bitte eine Fantasykomödie? oO
Der läuft gerade.. Oh mann.. Und nun die Righteous Brothers.. Wie ich dieses Lied liebe..
Tut mir leid, ich muss es hier einfach nochmal reinstellen ;)

1 Kommentar:

  1. The Ward, Hanna, Paul, Paranormal Activity 3, Wasser für die Elefanten uvm

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..