Donnerstag, 17. März 2011

Light up your face with gladness, hide every trace of sadness..

Seit ich wieder öfter eine Brille trage hat sich herausgestellt, dass extrem viele Männer da voll drauf abfahren. Sehr skurril irgendwie. Aber interessant zu wissen *hrr* ^^
Bei meinem letzten Shooting mit Hank hat dieser eine hübsche Nerd- Brille ausgekramt, die mir gar nicht so übel steht, wie ich finde. Oder was meint ihr?
An meinem Grinsen sollte ich noch arbeiten ^^ *brr* Grauslich ;)




In meiner Verzweiflung, wenn ich die Bilder aus Japan sehe, habe ich vorhin für Ärzte ohne Grenzen gespendet. Irgendwie widerstrebt es mir, bei diesen großen Sammelspendenaktionen mitzumachen. Bei konkreten Organisationen weiß ich wenigstens, dass das Geld ankommt. Aber schlussendlich sitzt man doch ohnmächtig vor dem Fernseher und betet, dass alles gut geht und die Menschen schnell und effektiv Hilfe bekommen. Man ist so schrecklich machtlos..



Kommentare:

  1. Ich liebe Nerd Brillen! ♥ Sie steht Dir ganz phantastisch. Ja, die lieben Männer...eigenartige Geschöpfe der Natur. *hihi* Brillen sind ja auch sexy. Voll! :)
    Das mit Japan geht an die Substanz. Diese Ohnmacht, das NICHT-HELFEN-KÖNNEN... Fürchterlich! Die armen Menschen. :(

    AntwortenLöschen
  2. hab beruflich damit zu tun und kann dir sagen, ja. das ist so. immer mehr männer stehen auf frauen mit brille. es gibt da sogar umfragen zu. was für eine sehstärke hast du denn?

    AntwortenLöschen
  3. - 2,5 auf beiden Augen ;)
    Fühl mich richtig gehandicapt, wenn ich keine Brille trage *gna*

    AntwortenLöschen
  4. -2,5 geht ja noch. wichtig ist, daß die werte konstant sind und man sie nicht durch falsches verhalten in die höhe treibt. wenn du magst, kann ich dir gern ein paar tipps geben. bjoernyx@web.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..