Montag, 21. März 2011

It's been the longest winter without you..

Kurzer Nachtrag zu meiner Locken- Experimenten..
So kann es aussehen, wenn ich durchgelockt bei einem tollen Fotographen war. Danke Vengeance ;)
Ein Ergebnis vom Wochenende, das insgesamt richtig schön und entspannt war. Endlich mal wieder rundum ein wohliges Gefühl ;)

Jetzt steht etwas Chaosbewältigung an und dann diese Hausarbeit, die mir immer mehr auf den Keks geht. Ich hatte schon gehofft, ich hätte sie endlich, endlich hinter mir. Aber nachdem mein Dozent nun meint, es bestünde Hoffnung und ich solle sie einfach nochmal komplett von hinten bis vorne überarbeiten, sitze ich wieder dran. Es ist doch echt bescheuert *seufz*
Naja, auf in den Kampf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..