Dienstag, 8. März 2011

All my ladies if you hearing me, do it do it whip your hair..

In Anlehnung an die beiden Versuche von Ini und Dany habe auch ich mich mal an meinen Haaren vergangen und versucht, aus meinen langen Zotteln eine Schleife zu produzieren.
Irgendwie ist es mir nicht ganz gelungen, aber das war auch der erste, unbeholfene Versuch (in der Wohnung herumrennend und verzweifelt nach ein paar weiteren Haarklammern suchend ^^).
Ich werds definitiv noch mal angehen.
Hier aber erstmal das Ergebnis des chaotischen Erstversuchs:


Jetzt seht ihr auch mal meine vergötterungswürdige Brille xD
Naja, wie gesagt, das Gelbe vom Ei ists noch nicht.

Hier die Anleitung und wies eigtl aussehen sollte:


Bitte auch noch mal bei Ini nachsehen, es ist einfach soooo süß geworden bei ihr ^^

Vl suche ich mir bei Gelegenheit noch ein paar vergleichbare Videos heraus um endlich mal etwas zu finden, das ich mit meinen Haaren anstellen kann. Für irgendwas müssen diese Dinger doch gut sein ;)

Kommentare:

  1. Sollstest dir vielleicht mal diese Frau anschauen:

    http://www.youtube.com/watch?v=BMURz9Wj4xo&feature=relmfu

    Die macht mehrere Sachen mit ihren Haaren. Hatte ich damals zufällig unter empfohlene Videos und aus Langeweile ihre Videos angeschaut, aber vielleicht gefällt dir davon etwas.

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie ist die andere Variante viiiiiiieeeeel einfacher.. Aber trotzdem Danke ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..