Donnerstag, 24. März 2011

I'd ask my friends to come and see an octopus' garden with me..

Möchte mir jemand Geld schenken? ^^ 
Ich habe aufgrund dieses Blogeintrags: http://le-cygne-noir.blogspot.com/2011/03/wie-toll.html gerade die letzten 20 - 30 Minuten damit verbracht, mir herrliche Schwimmkleidung anzusehen.
Das ist bei mir ja immer ein Problem, weil ich wirklich ewig brauche, bis ich irgendwas für mich passendes finde. Zum einen muss es meiner nicht gerade schlanken Figur stehen, meine Oberweite muss reinpassen und die Träger sollten eine gewisse Breite aufweisen, damit sie nicht einschneiden. Neckholder ist beispielsweise so gut wie gar nicht möglich. 
Hier mal meine Favoriten des kleinen Internet- Shopping- Durchlaufs (Links zum Shop = Bildquelle: einfach auf die Nummer klicken):















Nummer 3, 5 und 7 finde ich umwerfend. Die würde ich mir sogar holen. Naja, im Moment ist das ja leider eh nicht drin, aber die Seite werde ich mir definitiv merken ;)

weheartit.com

Kommentare:

  1. Wow. 1,2 und auch 3 sind toll. Wenn ich mich entscheiden müsste dann die 1 :)

    Eigentlich steh ich nicht auf Badeanzüge aber der ist ein super Hingucker. Trotz schwarzer Farbe und schlichtem Design

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie eigentlich auch nicht, aber mit dem passenden Schnitt kaschieren sie so schön ^^

    AntwortenLöschen
  3. Du würdest großartig aussehen in Nr.1 :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..